English Bulldog

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : English Bulldog


Markus
24.05.2008, 09:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „English Bulldog” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
24.05.2008, 09:54
klappt nicht :

Nadine
24.05.2008, 09:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
24.05.2008, 09:57
also ich wollte eigentlich einen Link einstellen.
Klappt nicht.
Versucht es mal so :
Geht zu : www.youtube.com
und dann sucht nach : Deezel English Bulldog-Incredible Dog

Ich hab meinen Augen nicht getraut !:herz::herz:
Vielleicht kann jemand den Link hier einstellen, dann wärs einfacher....

Peppi
24.05.2008, 14:01
http://de.youtube.com/watch?v=MEkizk3eoCQ

http://de.youtube.com/watch?v=qh8j2-1XgAA

:lach1:

Andrea
24.05.2008, 15:03
So viel zu den ewigen Ausreden wie: "Mein Hund ist ein Dackel, der ist eben so."
"Ein Bulldog ist dafür eben nicht geeignet." "Mein Bullmastiff ist ein echter Molosser und eben stur." ect. Das zeigt mir nur wieder, daß WIR Halter uns meistens nicht genug bemühen.

Dickbert
24.05.2008, 20:19
:lach2::lach2::lach2::lach2:
Da soll noch mal einer behaupten Engl. Bulldoggen wären unsportlich.:boese3:

Grüßlis:lach1:

pukke
26.06.2008, 07:42
na der ja sporlich aktiv:lach1:

Tyson
26.06.2008, 11:04
:lach3: Toller Hund, aber der Bulldog von Schnuck-Schnuck ist auch sehr sportlich, LG Manuela:lach2:

Celestia
15.07.2008, 18:44
Ehrlich da soll mal einer sagen die sind ,,faul,,:herz: richtig sportlich

bully_franz
15.07.2008, 19:08
ja, wie geil ist das denn?
wirklich klasse! ich überlege ja auch ob ich mit dem franz mit agility anfangen soll....