wir haben mal ein wenig gebastelt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir haben mal ein wenig gebastelt


Markus
23.05.2008, 16:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wir haben mal ein wenig gebastelt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bodo
23.05.2008, 16:35
Wir wollten unseren Bode doch auch mal im Internet verewigen und haben mal eine allgemeine Seite zu uns und zu dieser Rasse vom Fila Brasileiro ins Netz gestellt. Haben so allgemein einige Infos in diese Seite mit eingebracht, die vielleicht auch für die Gemeinschaft hier von Interesse sein könnte?

www.fila.de.tc

Mal sehen was Ihr meint

Nadine
28.05.2008, 17:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
28.05.2008, 17:28
schöne seite! :lach2:

Tyson
28.05.2008, 17:42
:lach3: Hallo Britta, ich denke auch, daß ihr das gut hinbekommen habt. LG Manuela :lach1:

Mela
28.05.2008, 19:02
Sehr schöne und informative Seite...:lach2:

liebe Grüße
Corinna

indy
29.05.2008, 09:56
eine sehr schöne seite:lach2: