Pfotenschuh gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfotenschuh gesucht


Markus
23.05.2008, 15:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pfotenschuh gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
23.05.2008, 15:43
Suche dringend einen Pfotenschutzschuh. Hat einer noch einen rumliegen? Habe heute welche von Trixi "Walker" erworben (XL)und der war nach einem Spaziergang gleich durchgelaufen:boese3: Deswegen gibt's die wohl im Doppelpack:boese1:
Die von Ruffwear sind klasse, gibt's aber nur im 4er Pack für 80€:schreck: Möchte doch nur einen Schuh...
Hat noch einer eine Adress für mich oder noch besser nen Schuh????!!!! Danke:lach1:

Nadine
23.05.2008, 23:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ronja
23.05.2008, 23:59
Hallo Bibi :lach3:
wir hatten auch die von Trixi, hast recht waren wirklich sehr schnell durchgelaufen.
Wow, die anderen sind ja echt voll teuer.
Leider habe ich auch keine andere Adresse für Dich.
Sag mal, was ist denn passiert, warum brauchst Du denn den Schuh?
Hoffe Du bekommst einen.

:lach1:

Bibi
25.05.2008, 07:03
Hallo Ronja, lieb das du fragst. Er hat an einer Pfote eine kleine Stelle. Er hat da neulich so dran rumgeschleckt, dann hats etwas geblutet und ich sah das es eine winzige Stelle ist. Hier bei uns liegt überall Glas:boese5: und bisher ist er davon verschont geblieben. Aber nun hat er da so eine kleine Macke. Vor allem auf Aspaht läuft er etwas klamm und wenn er den Schuh anhat läuft er viel besser. Sonst sieht die Stelle gut aus, nicht dick oder so und er schleckt nicht mehr dran. Hoffe das es so gut wie überstanden ist. Werde den ollen Trixie Schuh mal mit echt Ledersohlen ausstatten.
Liebe Grüße Bibi

morpheus
25.05.2008, 09:27
schau mal unter Sabro/Pfotenschutz nach, die Teile halten definitiv.

Bibi
25.05.2008, 09:45
Hallo Morpheus,
danke für den Tip:lach2:, die sehen klasse aus und der Preis ist auch okay. Danke!!!:lach1: