vor einiger Zeit

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vor einiger Zeit


Markus
22.05.2008, 19:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „vor einiger Zeit” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Linscho
22.05.2008, 19:07
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mich hier vorgestellt....

möchte mich auch gerne bei euch vorstellen....
Ich heiße Andrea, bin 30 Jahre , mama einer 6 Monate alten Menschenmaus ;-)
und hatte 13 Jahre lang einen süßen Dalmatiner-SH Mischling, den wir leider aber im August diesen Jahres über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.

So langsam sind wir wieder auf der Suche und so bin ich auch auf den Mastino neapolitana gekommen und ziemlich begeistert. Deshalb wollen wir auch am SOnntag zur Cacib fahren und uns die Rasse nochmal live anzuschauen, so das sich mein Mann auch ein Bild machen kann.

heute möchte ich euch unser neues Erdferkel vorstellen :-)

Name - Kira
Rasse - Mastino
Beschreibung - einfach nur süß
wir haben lange gesucht bis wir unsere Maus gefunden haben, in der Rasse gibt es unterschiede wie Tag und NAcht....

LG ANdrea

Nadine
22.05.2008, 19:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bully_franz
22.05.2008, 19:20
wow, so wunderschöne blaue augen hat sie :herz: *schmacht*

Regi
22.05.2008, 19:52
Hallo alle zusammen!
Hübsche Maus habt ihr da.

Caro-BX
22.05.2008, 20:48
Hallole und herzlichen Glückwunsch zu der megahübschen Sabbermaus! :herz::lach2:

bold-dog
23.05.2008, 08:56
was für ein schöner Hund !
herzlichen Glückwunsch !

Ronja
24.05.2008, 00:36
Nee, was für eine süße hübsche knuddelige Maus Eure Kira, einfach zuckersüß :lach2::herz:

:lach1:

Baby
25.05.2008, 02:08
Hallo Willkommen.Petra mit Rasselbande

Pinkdevil
25.05.2008, 07:16
Hallo u Willkommen :lach1:

Anja
25.05.2008, 15:15
Hallöle.... hübsche Maus, zum klauen....

Tyson
25.05.2008, 16:09
:lach3: Eine Süße, Eure Maus. Na dann mal herzlich Willkommen sagt Manuela aus dem schönen Vorharz.

indy
29.05.2008, 10:06
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mich hier vorgestellt....

möchte mich auch gerne bei euch vorstellen....
Ich heiße Andrea, bin 30 Jahre , mama einer 6 Monate alten Menschenmaus ;-)
und hatte 13 Jahre lang einen süßen Dalmatiner-SH Mischling, den wir leider aber im August diesen Jahres über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.

So langsam sind wir wieder auf der Suche und so bin ich auch auf den Mastino neapolitana gekommen und ziemlich begeistert. Deshalb wollen wir auch am SOnntag zur Cacib fahren und uns die Rasse nochmal live anzuschauen, so das sich mein Mann auch ein Bild machen kann.

heute möchte ich euch unser neues Erdferkel vorstellen :-)

Name - Kira
Rasse - Mastino
Beschreibung - einfach nur süß
wir haben lange gesucht bis wir unsere Maus gefunden haben, in der Rasse gibt es unterschiede wie Tag und NAcht....

LG ANdrea


wie süss, werde gerne mehr fotoùs sehen