bolle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bolle


Markus
22.05.2008, 14:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „bolle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rübchen
22.05.2008, 14:49
man beachte das kissen hinter dem sofa (rechts) -- eigentlich ist es meins - aber rossi hat es in beschlag genommen ---- ich trau mich nicht drauf.....
des weiteren hab ich einen neuen kong --- den größten den sie finden konnten --- nun trainiere ich als breitmaulfrosch !!!!
euer bolle:lach3:

Nadine
22.05.2008, 16:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
22.05.2008, 16:28
Das Kongfoto ist super:lach2: Gut das Lefzen so elastisch sind:D

tripwire
22.05.2008, 17:09
bolle ist ein wunderschöner hund! tolle fotos

Tyson
22.05.2008, 17:15
:lach3: Das ist ja wohl der süßeste Breitmaulfrosch den ich je gesehen habe! Drück ihn mal ganz lieb von mir, LG Manuela :lach2:

Suse
22.05.2008, 18:00
Das Kong Photo is Klasse. Ich lache immer noch, und fuerchte mich etwas wo mein Kleiner wohl hinwachsen wird...

Caro-BX
22.05.2008, 20:47
Tolles Kissen Bolle ... auch wenn Rossi es beschlagnahmt hat ... :herz:

und wenn du mit dem Kong weiterübst, wirst du sicher bald eine Rolle als "Breitmaulfrosch" annehmen können. :herz:

:lach3:

Erna
23.05.2008, 14:20
Ich kann mich nur anschließen....tolle Fotos

Ronja
23.05.2008, 23:35
Ja, das Kongfoto ist genial :lach2:
Euer Bolle, einfach wunderhübsch :herz:

:lach1:

Karin
25.05.2008, 08:46
Tolles Kong-Foto:herz::lach2:

Wir haben zwei Kong's, den roten und den schwarzen. Wobei der rote Kong schon fast hinüber ist:traurig3:

Für unsere grossmäuligen Rabauken ist dann doch der schwarze Kong am besten:lach2:

LG Karin

Schnuck-Schnuck
25.05.2008, 10:40
:lach3: Das ist ja wohl der süßeste Breitmaulfrosch den ich je gesehen habe!

Dem kann ich mich nur anschließen!!!:lach2:
LG Michele