PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bolle


Rübchen
22.05.2008, 14:49
man beachte das kissen hinter dem sofa (rechts) -- eigentlich ist es meins - aber rossi hat es in beschlag genommen ---- ich trau mich nicht drauf.....
des weiteren hab ich einen neuen kong --- den größten den sie finden konnten --- nun trainiere ich als breitmaulfrosch !!!!
euer bolle:lach3:

Bibi
22.05.2008, 16:28
Das Kongfoto ist super:lach2: Gut das Lefzen so elastisch sind:D

tripwire
22.05.2008, 17:09
bolle ist ein wunderschöner hund! tolle fotos

Tyson
22.05.2008, 17:15
:lach3: Das ist ja wohl der süßeste Breitmaulfrosch den ich je gesehen habe! Drück ihn mal ganz lieb von mir, LG Manuela :lach2:

Suse
22.05.2008, 18:00
Das Kong Photo is Klasse. Ich lache immer noch, und fuerchte mich etwas wo mein Kleiner wohl hinwachsen wird...

Caro-BX
22.05.2008, 20:47
Tolles Kissen Bolle ... auch wenn Rossi es beschlagnahmt hat ... :herz:

und wenn du mit dem Kong weiterübst, wirst du sicher bald eine Rolle als "Breitmaulfrosch" annehmen können. :herz:

:lach3:

Erna
23.05.2008, 14:20
Ich kann mich nur anschließen....tolle Fotos

Ronja
23.05.2008, 23:35
Ja, das Kongfoto ist genial :lach2:
Euer Bolle, einfach wunderhübsch :herz:

:lach1:

Karin
25.05.2008, 08:46
Tolles Kong-Foto:herz::lach2:

Wir haben zwei Kong's, den roten und den schwarzen. Wobei der rote Kong schon fast hinüber ist:traurig3:

Für unsere grossmäuligen Rabauken ist dann doch der schwarze Kong am besten:lach2:

LG Karin

Schnuck-Schnuck
25.05.2008, 10:40
:lach3: Das ist ja wohl der süßeste Breitmaulfrosch den ich je gesehen habe!

Dem kann ich mich nur anschließen!!!:lach2:
LG Michele

Impressum - Datenschutzerklärung