PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schottlandurlaub :-)


Suse
21.05.2008, 13:05
Es hat Vorteile da zu wohnen wo andere Urlaub machen. Ein paar Schnappschuesse von einem Wochenend Ausflug :-)

http://i37.photobucket.com/albums/e93/susedolamroth/P5030107.jpg

Wieviele Hunde und Menschen bekommt man in ein zwei Mann Zelt? Antwort, einen Rottie, einen Bullmastiff Welpen zwei Erwachsene... der grosse Ruede hat sich geweigert bei uns zu schlafen und bevorzugte das Vorzelt.

http://i37.photobucket.com/albums/e93/susedolamroth/P5040029.jpg

Hier Zelt, einer der andere Mensch (auch nicht gerade winzig) und die Hundchen im Groessenvergleich in Ullapool.Zur Abwechslung mal zivilisiert am Campingplatz.

http://i37.photobucket.com/albums/e93/susedolamroth/backcar.jpg

Und wie viele Hundchen bekommt man in einen Skoda Kombi? Drei :-)

Und das schoenste an Schottland sind alle die schoenen Lochs, eiskalt aber den beiden grossen macht es nichts aus.

http://i37.photobucket.com/albums/e93/susedolamroth/P5030010.jpg

Der Kleine fand das eisige Wasser dochdeutlich bedenklicher...

http://i37.photobucket.com/albums/e93/susedolamroth/P5030012.jpg

Aber Bo holt begeistert Stoeckchen aus dem Wasser egal wie kalt.

http://i37.photobucket.com/albums/e93/susedolamroth/P5030022.jpg

Und am Ende immer das obligatorische Abtrocknen. Ins Auto kommen weder nasse Fuesse noch Pfoten!

Tyson
21.05.2008, 13:53
:lach3: Hallo Suse, daß sind aber schöne Bilder! Dort sieht es recht einsam aus, aber ihr habt da ja eine tolle Schutztruppe mit, daß war bestimmt schön, LG Manuela:lach2:

Bibi
21.05.2008, 14:37
Schön sieht's bei euch aus.
Und wenn Nessi mal auftaucht hab ihr ja starke mutige Hunde dabei:lach1:

Suse
21.05.2008, 14:56
:lach3: Hallo Suse, daß sind aber schöne Bilder! Dort sieht es recht einsam aus, aber ihr habt da ja eine tolle Schutztruppe mit, daß war bestimmt schön, LG Manuela:lach2:

Ja schoen kalt :-) Wenn man mit Hunden unterwegs ist ist es richtig klasse irgendwo in der Pampa zu campen. Im Pub waren die drei Abends auch eine Attraktion fuer die Touristen. Immer wieder lustig Deutschen Touristen zu begegnen die nicht verstehen warum ich Deutsch spreche aber Hunde dabei habe.

Dabei ist es jetzt moeglich mit Hunden auf die britischen Inseln zu kommen.

Anja
21.05.2008, 14:56
Tolle Bilder... von deinen Hundis und der Landschaft:lach2:

Suse
21.05.2008, 14:58
Alle drei schlechte Schwimmer, der kleine traut sich nicht und den grossen mangelt es an Rute. Nessie istim Loch Ness, die Photos sind vom Loch Maree... also hoffentlich sicher :schreck:

Schön sieht's bei euch aus.
Und wenn Nessi mal auftaucht hab ihr ja starke mutige Hunde dabei:lach1:

Ambalou
21.05.2008, 18:18
Hallo Suse,
Schottland ist ja auf meiner Urlaubsliste ganz oben, also mein Neid ist Dir sicher.

Und klasse Hunde hast Du dabei.:lach2:

Berit

Dickbert
21.05.2008, 20:59
Schöne Urlaubsfotos:lach2:
Und die 3 Fellschnuten finde ich echt zum knuddeln:herz:

Grüßlis
Yvonne:lach3:

ananda
22.05.2008, 04:24
Jetzt hab ich Fernweh.

:lach1: und viele Grüße

Dagmar und Ako:16:

Grazi
22.05.2008, 05:47
Beneidenswert! :lach2:

Ich denke auch immer wieder voller Sehnsucht an meine beiden Schottland-Aufenthalte zurück. die mich primär durch die Highlands und die Westküste entlang geführt haben. In Ullapool waren wir übrigens auch. ;)

Mein großer Traum ist es, mal mit den Hunden durch Schottland zu tigern... und mit Aufhebung der Quarantäne-Bestimmung muss das ja auch glücklicherweise kein Traum mehr bleiben.

Hach...vielleicht irgendwann in naher Zukunft (im Moment bemühen wir uns um ein hundetaugliches Gefährt, mit dem solche Touren machbar wären).

Stell' ruhig öfter mal Schottland-Pics ein. Wenn wir schon eine Einheimische hier haben, dann wollen wir doch alle was davon haben. :lach3:

Grüßlies, Grazi

Suse
22.05.2008, 10:02
Ich mache doch immer gerne das Forum ungluecklich mit Schottlandfernweh. Ich denke ich habe noch ein paar schoene Highland Bilder irgendwo auf dem Rechner... wenn nicht der SOmmer kommt da gibt es bestimmt noch ein paar mehr Ausfluege!

Beneidenswert! :lach2:

.....

Stell' ruhig öfter mal Schottland-Pics ein. Wenn wir schon eine Einheimische hier haben, dann wollen wir doch alle was davon haben. :lach3:

Grüßlies, Grazi

Ronja
23.05.2008, 23:29
Sehr schöne Bilder :lach2:, bin schon wieder neidisch :lach3:
Da ich ja auf BM's stehe, Euer Süßer gefällt mir besonders gut :herz:

:lach1:

Suse
24.05.2008, 10:40
Da ich ja auf BM's stehe, Euer Süßer gefällt mir besonders gut :herz:

:lach1:
Wenn er dir so gefaellt.

Wir haben jetzt seine Papiere und wissen wo der Look herkommt. Seine Grosseltern/Urgrosseltern sind viel Bunsoro (ein bekannter Zwinger) und beide Elternteile stammen aus der Ferdhu Zucht die sich auch in den letzten Jahren einen guten Namen gemacht hat :-) Zwei seiner Grosseltern habe ich in einem Bullmastiffbuch gefunden - ich kann nur sagen ganz der Opa :lach2:

Lola
24.05.2008, 14:01
Wirklich schön ist es da.
Möchte auch gern mal da hin.
Tolle Hunde!

Suse
26.05.2008, 14:48
Wirklich schön ist es da.
Möchte auch gern mal da hin.
Tolle Hunde!

Sag' Bescheid wenn du mal da bist, dann kannst du die Hundchen gerne auch persoenlich kennen lernen. Sie lieben alle Besucher, nur der grosse RUede istzu cool es zuzugeben ;-)

BX-Isabell
26.05.2008, 15:33
[QUOTE=Suse;90644]Alle drei schlechte Schwimmer, der kleine traut sich nicht und den grossen mangelt es an Rute.

das geht auch ohne Rute...meine beiden sind und waren gute Schwimmer auch ohne Rute,
ich denke das liegt eher am kalten Wasser...:3D07:
Tolle Bilder,es ist sehr schön auch wieder ein paar Rottis zu sehen

Suse
27.05.2008, 10:28
Echt deine sind gute Scwimmer? Unser Ruede schwimmt und apportiert auch Enten wenn man nennt fragt aber haengt dabei immer sehr tief im Wasser mit der hinteren Haelfte. Wenn man dagegen Labradors sieht die sitzen viel hoeher im Wasser.

Rottweiler sind klasse Hunde, aber es macht nicht viel Spass immer wieder Leuten erklaeren zu muessen das wir sie nicht mit kleinen Kindern fuettern.
Wenn ich dann noch erwaene das die Huending ein PAT (Pets as Therapy) Hund ist sind sie meist sehr ueberrascht.

[QUOTE=Suse;90644]Alle drei schlechte Schwimmer, der kleine traut sich nicht und den grossen mangelt es an Rute.

das geht auch ohne Rute...meine beiden sind und waren gute Schwimmer auch ohne Rute,
ich denke das liegt eher am kalten Wasser...:3D07:
Tolle Bilder,es ist sehr schön auch wieder ein paar Rottis zu sehen

Impressum - Datenschutzerklärung