PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanu fahren....


Bensmann
21.02.2005, 21:57
Hallo!
Wir haben mal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrung bzw. Tips, wie wir Herrn Bensmann dazu bewegen können mit uns Kanu zu fahren?
Wir haben uns vor kurzem ein Kanu zugelegt und möchten damit im Sommer entsprechende Touren unternehmen, natürlich mit Bensmann....
Wasser ist für Herrn Bensmann überhaupt kein Problem, er liebt es!
Das eigentliche Problem sehen wir darin, Herrn Bensmann in das Kanu zu bekommen, da es ja gerade beim Ein- und Aussteigen doch ein wenig kippelig ist..... :27:
Versteht uns bitte nicht falsch, es ist schon ein echt großes, stabiles Kanu (5,5m) und er hat auch sehr viel Platz. Wir möchten Ihn nur nicht dazu drängen einzusteigen, er sollte schon entsprechend Spaß daran haben und wenn geht mit Freude ins Kanu hüpfen. Wie können wir Ihn in den verbleibenden kalten Wochen positiv dazu animieren???
Weiß jemand Rat???
Gruß
Andreas&Christina mit Bensmann

BordeauxdogFan
22.02.2005, 02:03
Normalerweise müsste er von alleine mit ins Boot kommen, besonders wenn er keine Angst vor Wasser hat. Unsere Hunde wollen das Boot gar nicht mehr verlassen. Sie brauchen es nur zu sehen, dann werden sie schon ganz wibbelig...

http://tinypic.com/1so8pz

http://tinypic.com/1so8qx

Fockenbachmuehle
22.02.2005, 07:24
Hallo,
ich denke auch, wenn er ansatzweise so etwas wie das Kommamdo "Hopp" oder sonstwas in der Richtung beherrscht - wäre ganz gut, um "Frühstarts" zu vermeiden - und Du dann die Zeit bis zur Saison für Trockenübungen verwendest, kann eigentlich nix schiefgehen.
Gruss,
Frank

Wie Waldi
22.02.2005, 11:42
Sag mal Bettina,
was hast Du da für eine DigiCam? Die Bilder sind ja qualitativ der Hammer!

BordeauxdogFan
22.02.2005, 12:19
Sag mal Bettina,
was hast Du da für eine DigiCam? Die Bilder sind ja qualitativ der Hammer!

Die beiden Bilder wurden noch mit einer alten Kodak DC4800 geschossen. Diese Qualität kann man heutzutage aber mit jeder Digitalkamera erreichen, sie sollte nur mind. 3M haben. Danach einfach mit Ulead PhotoImpact auf die richtige Grösse verkleinern, automatisch nachbearbeiten und nachschärfen lassen. Dann reicht die Qualität allemal für eine gute Bildschirmdarstellung. Unsere neueren Bilder auf der Website wurden mit einer wesentlich besseren Kamera gemacht. :)

Und das Kommando "Hopp" beherrschen unsere Hunde selbstverständlich...

Fleur
22.02.2005, 17:43
Bettina hast Du Dir schon mal überlegt einen Bildband zu veröffentlichen?? Oder die Motive für Postkarten herzunehmen?? Selbst mein Mann ist total begeistert und das will schon was heißen :29:

BordeauxdogFan
22.02.2005, 21:46
Bettina hast Du Dir schon mal überlegt einen Bildband zu veröffentlichen?? Oder die Motive für Postkarten herzunehmen?? Selbst mein Mann ist total begeistert und das will schon was heißen :29:

Danke für das Kompliment! Ich habe einfach Freude daran unsere Hundebilder mit der Welt zu teilen, Postkarten kann man kostenlos von der Webseite verschicken... :D

Impressum - Datenschutzerklärung