PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlammige Aussichten


Ambalou
21.05.2008, 12:39
Ja das Leben am Strand hat auch seine dunklen Seiten...
10315

10316

... komisch, die Kumpeline sieht irgendwie anders aus.:schreck:
Na, wer ist jetzt noch neidisch ???

Berit

Suse
21.05.2008, 13:10
Koennte schlimmer sein, er koennte langhaarig sein :-) Mein Kleiner schafft es immer sich total einzuschlammen waerend die grossen hoechstens nasse Pfoten haben...

Tyson
21.05.2008, 13:49
:lach3: Berit ich finds trotzdem suuuper hm und bin auch ein ganz wenig neidisch! Du kannst ihn doch abspülen, mit Wasser hat er bestimmt kein Problem, LG Manuela

Anja
21.05.2008, 15:01
Grins diese Schlammstelzen kommen mir irgenwie sehr bekannt vor:lach2:

Ambalou
21.05.2008, 17:02
Hallo,
ja in solchen Momenten weiß man den Kurzhaargesellen zu schätzen.
Ich kenne auch die andere Variante, unsere Neufundländerin hat mit Vorliebe auch an diesen Schlammpackungen teilgenommen.
Da brauchte man sich für den Rest des Tages auch nichts mehr vornehmen...

Freut mich dass Euch unsere Gegend gefällt - hat sich mittlerweile sogar unter Touristen rumgesprochen.

Grüße vom Deich:lach3:
Berit

Grazi
22.05.2008, 05:59
Super... Modderalarm! :lach2:

Grüßlies, Grazi...deren Mädels sich dort furchtbar gerne einsauen würden

ananda
22.05.2008, 06:36
So eine Schlammpackung soll doch sehr gesund sein:lach2:.

Liebe Grüße

Dagmar und Ako:16:

Napo
22.05.2008, 07:34
Und ich hätte auch trotzdem gern einen Strand vor dem Haus.:lach2:
Wir hatten früher Neufundländer, die brauchten nur eine größere Pfütze, um sich so einzusauen und die gibts überall. :lach1:

Ronja
23.05.2008, 23:17
Ach ja komm, brauchst uns jetzt nicht die dunklen Seiten Eures Strandlebens
zu zeigen, das bringt gar nix, bin trotzdem weiterhin neidisch :lach3:
Und genau, so ein Schlammbad soll richtig gesund sein, wo bekommt man schon so was tolles und dann noch gratis.:lach2:
Bin und bleibe neidisch :lach1:

Gast20091091001
26.05.2008, 13:19
Ein panierter Ridgeback! :herz::herz::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung