PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rogz for Dogs Geschirr


Bibi
21.05.2008, 10:44
Hallo, verkaufe mein Rogz for Dogs Geschirr im Hibiskusblütendesign gelb auf blauem Grund.
Reines gewebtes Nylon, stark belastbar, zusätzliche Sicherheitsverriegelung am Verschluss. Komplett verstellbar.
Normale Gebrauchserscheinungen, gut erhalten. Größe finde ich schwierig zu bestimmen, ist jetzt eingestellt auf
Halsumfang 60cm
Bauchumfang 80cm
Noch größer und kleiner zu verstellen.
Hätte gern 15€+2,20€Versand.
Und nen Hundekeks gibt's auch noch dazu:lach1:

Hab noch ein bißchen aufgeräumt:
Zahnpasta für Hunde von beaphar, 100gr, natürlich noch versiegelt.
Wasserspender für unterwegs, mit Clip, Fassungsvermögen 500ml

Einige "Futter-Unterwegs-Taschen" (nicht alle original Hundezubehör aber egal, oder?! Hauptsache funktionstüchtig!)
-Große Gürteltasche mit PowerBar Aufdruck, mittig eine Tasche für Trinkflasche mit Kordelzug, links und rechts Tasche mit Reißverschluss
-Tasche mit Dog in Tour Aufdruck, größere Tasche in der Mitte auch für kleine Flasche mit Kordelzug, Handytasche an der Seite, kleine Tasche mit Reißveschluss hinten, weitere kleine Tasche an der Seite mit Gummizug oben. Hinten Klettverschluss zur Befestung am Gürtel.
-Kleine Tasche mit Fisbone Logo, Doppelreißverschluss und einem Fach. Karabinerhaken oben, hinten Klettbefestigung für das tragen am Arm oder Bein (wenn's einen nicht stört eine gute Idee für's joggen...)
Alle Sachen gut erhalten, kleinere Gebrauchsspuren.
Preis? Keine Ahnung, macht einen Vorschlag.:lach1:
Weitere Sachen von mir waren hier:
Halti, gepolstertes Geschirr, diverse Bücher...einfach bei Interesse noch mal anfragen bitte.

Bibi
23.05.2008, 10:33
.......mit Bildern ist's schöner:lach1:

Walli-Wallace
29.05.2008, 10:39
Hallo,

wieviel möchtest du denn für den Futterbeutel "Dog on Tour" und die "PowerBar" zusammen haben und auf wieviel würde sich in dem Fall das Porto belaufen???

LG Nicole

Angua
29.05.2008, 18:55
Hi, Bibi -

auf 102 cm Brustumfang ist es wohl nicht verstellbar?

Ben (Doggen-Molossermix unter "Sonstige") wünscht sich nämlich eines, aber er hat einen Heldenbrustkasten....

Regi
30.05.2008, 07:50
Mich würde auch der maximale Brustumfang interessieren.

Bibi
30.05.2008, 10:07
Puuuh, hab gezuppelt und gemessen und kann euch 90cm anbieten...(Bauch/Brustumfang)
Hallo Angua, er Größe ist nicht zufällig zu dick?;) Würde ihm bestimmt gut stehen.
Hallo Walli-Wallace, hast ne PN:lach1:

Regi
30.05.2008, 13:13
Hm, hätte wohl besser nach dem kleinstmöglichen BU fragen sollen. Sorry, wenn es aber bis ca. 75 verstellbar ist, (müsste ja, wenn du es bei 80 hattest), dann hätte ich es gerne.

Schick mir doch bitte eine PN mit der Bankverbindung.
Danke

Bibi
25.06.2008, 14:08
Geschirr ist wech....
und passt hoffentlich, oder?! Regi, huhu...:lach1:

Regi
27.06.2008, 15:11
Ja, schau mal hier: (leider unscharf)

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=6468&page=2

Impressum - Datenschutzerklärung