An unserem Strand

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An unserem Strand


Markus
20.05.2008, 15:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „An unserem Strand” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ambalou
20.05.2008, 15:14
Ein Ridgebackjunge allein unter Frauen.:lach2:
Hier waren wir an unserem Lieblingsstrand, der fast vor unserer Haustür ist.

10301

10302

10305

Berit

Nadine
20.05.2008, 15:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
20.05.2008, 15:19
:lach3: Ach Berit, Du bist ja zu beneiden, ich wünschte vor meiner Haustür wäre es nur halb so schön! Tolle Hunde und wie die toben können, LG Manuela:lach1:

Ambalou
20.05.2008, 16:01
Hallo Manuela,
ja es ist echt schön bei uns. Unser Haus ist direkt am Deich, und den Strandabschnitt können wir zu Fuß erreichen.
Dafür nehme ich auch gern in Kauf, alle Besorgungen mit dem Auto machen zu müssen.
Die Landseerladies sind nicht meine, sondern von einer Freundin.

Hier nochmal Strand
10308
10309

Grazi
21.05.2008, 05:03
Ui... Strand in unmittelbarer Nähe und fesche Landseer-Mädels zur freien Verfügung. ;) Dein Bursche ist zu beneiden! :)

Grüßlies, Grazi

Bibi
21.05.2008, 06:18
Ohhh, ja so einen Strand hätte ich auch gerne, naja, und den Hund nehm ich auch gleich dazu:herz::lach1:

Rübchen
21.05.2008, 08:39
ich hätte auch gern einen strand - und bolle auch.........
ja, leider in süddeutschland geht das nicht ---- :lach1:
schöne hunde - tolle fotos .
bolle und elisabeth

Regi
21.05.2008, 11:22
wie beneidenswert, möchte auch nen Strand! :lach2:

Vor unserer Haustür liegen nur Baggerteiche, aber besser als garnichts, denn Sand haben wir da auch :lach1:

Anja
21.05.2008, 15:02
Bin auch ganz neidisch... will auch nen Strand:traurig1:

Suse
21.05.2008, 15:26
Einen Strand und attraktive Landseermaedels, was will Hund mehr? Schoene Bilder, ist immerklasse Hundeso spielen zu sehen.

Ronja
23.05.2008, 23:13
Traumhafte Gegend, bin neidisch :lach3:
Euer Bub, ein hübscher :herz:

:lach1: