PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luna & Lisa


Simone
04.06.2005, 16:31
Hallo!

Anbei mal wieder Luna und Lisa gemeinsan:

Simone
04.06.2005, 16:32
Und noch eins:

Simone
04.06.2005, 16:34
Und noch ein drittes Foto:

Carolina
04.06.2005, 16:44
Schöne Bilder :)
und auf den Fotos sieht die Beziehung sehr harmonisch aus,
verstehen sich die beiden auch so gut wie es aussieht ?
Caro

Donni
04.06.2005, 17:04
2 superschöne Damen :34:
auf dem 1. Foto sehen sie aus wie Mutter und Tochter, der selbe Gesichtsausdruck :)

Fleur
04.06.2005, 20:10
ja würd mich auch mal interessieren ob es schon den ein oder anderen Streit gab.

Monica
04.06.2005, 21:06
Wunderschöne Damen! :34:

Simone
04.06.2005, 21:20
Hallo!


Das Verhältnis zwischen meinen Damen ist - toi, toi, toi, dass es so bleibt - tatsächlich sehr gut. Luna hat Lisa im Laufe Lisas Hernwachsens einige wenige Mal angeknurrt. Richtig in der Wolle hatten sie sich nur einmal. Lisa war kurz vor ihrer ersten Hitze und zu diesem Zeitpunkt sehr agil und aufmüpfig. Luna war leider nicht gut zurecht. Wir waren mit beiden Hunden spazieren und ich wollte sie filmen. Leider spielten sie nicht, und ich Doofi motivierte die Hunde dann dazu. Hier verhielt sich Lisa sehr wüst. Irgendwann quietschte Luna laut auf, Lisa hatte ihr weh getan. Luna biss Lisa ab. Da Lisa eine Woche vorher jedoch von einer Dogge leider ziemlich vermöbelt worden war, wehrte sie sich und Luna hatte einige Macken. Lisa hatte nichts. Wir haben den Streit natürlich gleich unterbunden und sofort waren sie wieder total nett zueinander. Sie konnten auch ohne Probleme wenige Minuten später zusammen ins Auto, wobei der Platz dort recht eng ist. Ich dachte damals, dass nun Lisa die Chefin wäre, aber weit gefehlt! Lisa hat weiterhin super viel Respekt vor Luna. Wenn ich mit Luna z.B. nach Hause komme, legt sich Lisa erst einmal in sicherer Entfernung auf den Boden und konnt dann vorsichtig zu Luna und begrüßt sie. Liegt Luna in einer Tür, traut sich Luna nicht an dieser durch die Tür vorbei (auch wenn genug Platz ist).

Die Rangordnung ist offensichtlich immer so klar gewesen, dass es bislang keinen Ärger gab. Ich hoffe, es bleibt nun so. Die Hunde fressen zusammen, ich kann ihnen Leckerchen und Knochen geben, es gibt nie Ärger. Sie spielen miteinander, liegen nebeneinander etc. Lisa guckt sich sehr viel von Luna ab. Sie ist sehr wachsam und bellt, aber dennoch ist sie ein Angsthase. Lisa wartet immer, bis Luna vorläuft und dann rennt sie hinterher....

Luna ist Lisa Halbtante (mütterlicherseits) und Halbschwester (väterlicherseits). Somit die Ähnlichkeit.

LG Simone

Impressum - Datenschutzerklärung