Das Trio heute in Birkholz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Trio heute in Birkholz


Markus
19.05.2008, 20:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das Trio heute in Birkholz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
19.05.2008, 20:02
Maxi, die Hündin einer Bekannten!

Oh, Ziel in Sicht!
http://i27.tinypic.com/141nwok.jpg
Nu aber hastig!!
http://i29.tinypic.com/23if4zn.jpg
Huuuups, die sind aber gross!!! Was mach ich jetzt nur?
http://i31.tinypic.com/mtnyn4.jpg
Mit einer gekonnten Flugrolle, lasse man sich einfach fallen!!
http://i25.tinypic.com/6i9ml1.jpg

Nadine
19.05.2008, 20:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
19.05.2008, 20:02
Macht man das jetzt so!
http://i30.tinypic.com/2192ntt.jpg
Ich will das auch können!!
http://i25.tinypic.com/710h0p.jpg
Na vielleicht aber auch nicht!
http://i27.tinypic.com/2lm3qzs.jpg
Neeee, ich muss das nich haben!
http://i30.tinypic.com/ibwgte.jpg
Whoop kommt in Wallung!
http://i30.tinypic.com/21bpuep.jpg

Goofymone
19.05.2008, 20:03
Die Kleine ist echt sportlich!
http://i31.tinypic.com/344b4nt.jpg
Nich ganz fair, nich ganz fein!
http://i25.tinypic.com/2s12muq.jpg
Honey bewacht den Opi!
http://i32.tinypic.com/4h8lzp.jpg
Der jedoch hatte Saft auf der Steckdose bezogen...
http://i32.tinypic.com/tangv6.jpg
...muss wohl so sein!
http://i28.tinypic.com/2mwgxtj.jpg

Goofymone
19.05.2008, 20:03
Selbst die Ohren sind in Mitleidenschaft gezogen!
http://i25.tinypic.com/1235y79.jpg
Ich bin irgendwie müde!
http://i32.tinypic.com/5ulbn5.jpg
Silberpappel Opi!
http://i28.tinypic.com/28ujl7m.jpg
Ich bin auch müde!
http://i26.tinypic.com/24zwv3b.jpg

Goofymone
19.05.2008, 20:04
Honey übernahm den...
http://i29.tinypic.com/10cj1cn.jpg
...Aufseherposten!
http://i26.tinypic.com/2rq26w1.jpg
Ihren geschulten Augen entging nichts!
http://i30.tinypic.com/154yrgl.jpg
Während die andere wie in die völlig falsche Richtung blickte!
http://i30.tinypic.com/fvd4lh.jpg
Ääääätsch, er kann auch stehen!
http://i31.tinypic.com/2vdlagg.jpg

Goofymone
19.05.2008, 20:04
Wie ich sitze auf einem fremden Fuss???
http://i32.tinypic.com/67k4n8.jpg
Mein Fuss ist gleich so gross wie Whoop!
http://i30.tinypic.com/2gt6s5f.jpg
Der stirbt schon langsam ab!
http://i25.tinypic.com/2hdsdgz.jpg
Passiert hier noch was?
http://i27.tinypic.com/2yydx15.jpg
Mir ist langweilig!
http://i25.tinypic.com/j8cw88.jpg

Goofymone
19.05.2008, 20:05
Da kommt wer!!
http://i28.tinypic.com/16gk93p.jpg
Ich seh das genau!!
http://i25.tinypic.com/2ag6kn8.jpg
Ich begleite die Kleine hier mal!
http://i26.tinypic.com/ou7ez5.jpg
Ok, Sandbad muss sein!
http://i28.tinypic.com/rms187.jpg
Vollbad gefällig??!!
http://i32.tinypic.com/pnofm.jpg
Na doll, mit der kann man auch nicht spielen!! Man sieht aus wie ein Schwein!
http://i25.tinypic.com/jiknmc.jpg

Goofymone
19.05.2008, 20:06
Hilf mir mal!
http://i28.tinypic.com/e8mp7r.jpg
Ich knutsch Dich auch!
http://i30.tinypic.com/4vh1k0.jpg
Schielste jetzt wegen mir???
http://i27.tinypic.com/j82wed.jpg

The End!

Tyson
19.05.2008, 20:33
:lach3::lach2: Ach Mone, ich lach mich schlapp, köstliche Bilder, wie immer!!! Die Flugrolle, super und das hübsche Gesicht von Honey einfach toll. Für den hellen Hund brauchte man wohl eine ganze Tüte "Weißer Riese" um den wieder reinzuwaschen, LG Manuela :herz:

Dani
19.05.2008, 20:40
Klasse Bilder :lach2: oh und diese Dreckspatzen hatten einen riesen Spaß und Deine Mädels und Opi einfach zum knutschen :herz::herz::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Grazi
20.05.2008, 05:36
Also... für mich ist dieses Mal Maxi der absolute Hit! Die Flugrolle und dann noch die lustigen "Einfärbungen". :lach2:

Grüßlies, Grazi

Angua
20.05.2008, 16:30
Alles gut gegangen mit Maxi? Außer Verschmutzung keine weiteren Schäden?

Mone, einfach der Knüller, diese Bilder.
Du solltest ernsthaft über die Veröffentlichung eines Bildbandes nachdenken.

Goofymone
20.05.2008, 17:45
Alles gut gegangen mit Maxi? Außer Verschmutzung keine weiteren Schäden?

Sie hat nich einen Kratzer, noch lahmte sie noch sonst irgendwas! Sie ist dann einfach aufgestanden und weiter durch die Gegend gesprungen! Sie wollte oder will wohl mal Stuntgirl werden! Würde sagen der Job ist ihr sicher! :lach2::lach2:


Mone, einfach der Knüller, diese Bilder.
Du solltest ernsthaft über die Veröffentlichung eines Bildbandes nachdenken.

Gag, da gibt es einige, die das weit besser können!

Trotzdem lieben Dank! :lach3:

Dani
20.05.2008, 18:53
Oh man ich glaub ich brauch ne Brille das mit der Flugrolle seh ich jetzt erst obwohl ich die Bilder mehrmals durchgesehen habe. Habe mich schon gewundert von welcher Flugrolle Ihr alle sprecht :57:. Warscheinlich weil es so Ton in Ton ist habe ich das irgendwie nicht gesehen.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Baby
20.05.2008, 21:00
Ich Lach mich schlapp entschuldige aber der Maxi, ist einfach ein super:lach2:und das mit der Flugrolle einfach Oberaffen geil:lach2:einfach mal wieder supi Bilder.:lach2::lach2::lach1:Petra mit Rasselbande

Rübchen
20.05.2008, 22:07
Maxi, die Hündin einer Bekannten!

Oh, Ziel in Sicht!
http://i27.tinypic.com/141nwok.jpg
Nu aber hastig!!
http://i29.tinypic.com/23if4zn.jpg
Huuuups, die sind aber gross!!! Was mach ich jetzt nur?
http://i31.tinypic.com/mtnyn4.jpg
Mit einer gekonnten Flugrolle, lasse man sich einfach fallen!!
http://i25.tinypic.com/6i9ml1.jpg

hi --- die fotos sind köstlich .......wußte gar nicht dass man hunde pannieren kann !!!!!
liebe grüße elisabeth und bolle :lach3:

Ronja
23.05.2008, 23:24
Super, genial und Deine Kommentare, einfach klasse.
Wunderschöne Bilder auch von Honey & Whoopi, top :lach2::herz:
Deine beiden haben aber auch voll das süße Knutschgesicht.:lach1:

Karin
25.05.2008, 08:55
Mal wieder supertolle Bilder:herz::lach2: und der Flug-Rollen-Künstler genial:lach2:

Knuddel deine Grazien und den Opi von mir:herz:

LG Karin