deutlich schlanker !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deutlich schlanker !


Markus
19.05.2008, 14:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „deutlich schlanker !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rübchen
19.05.2008, 14:24
hallo ich bins ---- bolle

ich hab ein neues blaues halsband - mein frauchen meint blau macht schlank - na denn .......:lach3:
viele grüße
bolle (giacomo) und elisabeth

Nadine
19.05.2008, 14:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Napo
19.05.2008, 14:38
Das ist aber nicht nur das Halsband, hat anscheinend wirklich schon toll abgenommen! Obwohl blau dem Bolle wirklich gut steht!
Lob und Anerkennung:lach2:
Weiter so:lach1:

Angua
19.05.2008, 16:06
Blau macht auf jeden Fall schön (noch schöner).

Ich finde ihn gut so - aber sooooviel kann man auf dem Bild nicht sehen. Wird ja doch kein Windhund:sorry:

Tyson
19.05.2008, 17:47
:lach3: Ich finde Euren Bolle auch total schön, hm, vielleicht sollte ichs auch mal mit blau probieren, LG Manuela :lach2:

Caro-BX
19.05.2008, 20:07
So toll ... ein schlankerer Bolle und noch dazu mit Halsband in meiner Lieblingsfarbe ... :herz::lach2:

Rübchen
19.05.2008, 20:23
So toll ... ein schlankerer Bolle und noch dazu mit Halsband in meiner Lieblingsfarbe ... :herz::lach2:

hi anke --- da haben wir ja noch eine gemeinsamkeit !!!
freu mich immer von euch zu hören !
gruß elisabeth mit allen 2 - u. 4 beinern !:lach1::lach3:

Lola
19.05.2008, 20:54
Super weiter so.
Schlank finde ich ihn viel schööööner!

Dani
19.05.2008, 21:43
Er ist aber auch ein Knuffen :herz: steht ihm gut das Halsband :lach2: jep mir gefällt er etwas schlanker auch super gut Ihr habt das gut im Griff.:lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tatjana
19.05.2008, 23:14
Diesen Hundi haette ich auch sofort genommen,egal ob dick oder duenn:herz::herz:

Goofymone
20.05.2008, 08:57
Steht ihm wirklich sehr gut! :lach2:

Angua
20.05.2008, 17:32
:lach3: Ich finde Euren Bolle auch total schön, hm, vielleicht sollte ichs auch mal mit blau probieren, LG Manuela :lach2:

Ich hab' einen blauen Pulli an - fluppt nicht! Sehe so dick aus wie immer!
Bolle ist einfach schlank geworden, das liegt nicht am blauen Bändchen...

Ronja
24.05.2008, 00:11
:lach2::herz::lach1: