Impfen für Afrika

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impfen für Afrika


Markus
19.05.2008, 06:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Impfen für Afrika” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
19.05.2008, 06:55
Falls bei euren Hunden aktuell eine Impfung ansteht, wäre es schön, wenn ihr die Aktion "Impfen für Afrika!"
von den TIERÄRZTEN OHNE GRENZEN unterstützen würdet.

Wenn ihr euren Hund am 3.6.2008 impfen lasst, geht die Hälfte der Impfeinnahmen an Tierärzte ohne Grenzen.
In diesem Jahr werden 2 Projekte in Somalia gefördert.

Ausführliche Infos gibt es unter Impfen für Afrika (http://www.impfenfuerafrika.de)

Grüßlies, Grazi

P.S. In unserer TA-Praxis liegen die entsprechenden Broschüren aus. Ich bin mir nicht sicher, ob sich bundesweit alle TAs an dieser Aktion beteiligen. Falls ihr kein Infomaterial bei eurem Haus-TA findet, sprecht ihn doch einfach mal darauf an!

Nadine
19.05.2008, 19:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lola
19.05.2008, 19:38
Werde ich machen.
Liah ist im Juni dran!

Drago
27.05.2008, 07:11
Hab gerade mal in die Liste der Tierärzte geschaut. Bei uns in der Gegend macht leider kein einziger mit, schade :traurig2: Drago wär nämlich auch mit impfen dran.

lg Dani :lach3: