PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Besuch bei Astrid Andreas Araban & Kimba


Dani
17.05.2008, 22:52
Hallo !

Heute waren wir zu Besuch bei Astrid, Andreas, Araban & Kimba den ganzen Katzen und den 5 Pferden.

Es war ein super schöner Tag zwar war das Wetter nicht ganz so aber auf unserem Spaziergang hatten wir Glück das es gerade mal nicht geregnet hat.
Alles hat super geklappt mit den Hunden man kann sagen die 4 Hunde kommen super miteinander aus was uns sehr gefreut hat. Auch Kimba Maus war ganz begeistert von Jago und Cosmo und es waren sogar Spielaufforderungen von den Hunden dabei. Und der Bussibär (Araban) ist ein lieber Schlumpf. Klar wurde auch mal kurz gezickt aber nicht das man sich irendwie sorgen musste. Alles total normal unter den Vieren die sich ja heute zum erstenmal kennengelernt haben. Nach dem Spaziergang haben wir uns im Stall bei den 5 Pferden von Astrid und Andreas umgeschaut. Bei Astrid und Andreas haben es die Tiere wirklich saugut egal ob Hunde, Katzen, Pferde oder auch ein kleiner Igel alle sind super versorgt. Danach ging es rein Jago und Cosmo durften mit in die Küche auf Kimbas und Arabans Platz liegen und hatten es somit schön bequem. Araban und Kimba waren direkt nebenan auf Ihrem bequemen Hundesofa. So und für uns gab es lecker selbstgebackenes Brot und lecker Kuchen fehlte uns an nichts. Hierfür nochmals lieben Dank an Astrid und Andreas für die nette Brotzeit. Wir haben und gut unterhalten und da schaut man auf die Uhr und rucki zucki haben wir 21.00 Uhr und somit war es Zeit für den Heimweg.

Es war ein wirklich schöner Tag lieben Dank nochmal

Und hier habe ich ein paar Fotos für Euch.

Lieben Gruß Daniela Sebastian Jago & Cosmo

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JagoAraban.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JagoKimba1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JagoKimba.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/KimAraJagCos.jpg

Dani
17.05.2008, 22:55
...................

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JaKimAra.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JageKimbaAraban.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosKimba.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosAraban.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosArabanJag.jpg

Dani
17.05.2008, 22:57
..............

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/ArabanCosi.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JagoAraban1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JagoAraban2.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Araban.jpg

Dani
17.05.2008, 22:59
.............

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/AraKimJagCos.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Alle4.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Alle42.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Alle41.jpg

Dani
17.05.2008, 23:02
...............
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/MitAstrid.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Kimba.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/KimbaJago2.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/KimbaJago1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Kimba1.jpg

Dani
17.05.2008, 23:04
.................
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/KimbaJago3.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Pferd.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Pferde4.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Pferde1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Pferde3.jpg

Dani
17.05.2008, 23:08
...............
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Pferde.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/DanimitPferd.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/BastiCosJag.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/BeiAstrid.jpg

Bis zu nächsten Treffen wir freuen uns schon drauf.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Grazi
18.05.2008, 07:01
Oh, wie toll! Kimba freilaufend mit anderen Hunden... bei diesem Anblick geht mir das Herz auf! :herz:

Es freut mich ganz dolle, dass es so gut geklappt hat und dass ihr einen schönen Tag hattet. Astrids und Andreas' kleiner Zoo im Wald ist wirklich immer einen Besuch wert... ich hoffe, dass auch wir bald mal wieder die Gelegenheit haben, die beiden heimzusuchen.

Glückwunsch (mal wieder) zu euren beiden Vorzeigerüden. Jago & Cosmo sind einfach nur super! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Rübchen
18.05.2008, 09:03
tolle bilder !
euer dogo sieht aus wie unsere verstorbene "frau müller" heul !!!!
gruß elisbeth und bolle

Lola
18.05.2008, 09:04
Cool das sie sich so toll verstanden haben!! :lach2:
Schöne Hunde!

Tyson
18.05.2008, 11:08
:lach3: Einfach nur schöne Bilder! Wie Grazi schon schreibt, da geht einem das Herz auf und eine so schön gezeichnete Dogge, seufz, ich stehe auch total auf Döggelchen. Du hast aber auch 2 super liebe Jungs, Glückwunsch zu den Beiden! Sie ergänzen sich ja auch farblich wunderbar. Es macht immer Spaß Deine Bilder anzuschauen, LG Manuela :lach1:

Goofymone
18.05.2008, 14:05
Einfach nur klasse!!!:lach2: Kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein toller Tag dort war! Irgendwann bin ich auch da Astridlein, verlass Dich drauf! :herz: Oh und Drachilein so zu sehen ist echt klasse!!:herz::lach2:

Angua
18.05.2008, 17:30
Ganz ehrlich - nur mit solchen Hundehaltern habe ich den Versuch überhaupt wagen können. Mit Grazi hätte ich mich auch getraut, und mit Mone - aber sonst? Nie.
Nur wenn jemand seine Hunde so gut einschätzt und "liest", wenn die Mensch-Hund-Beziehung SO stimmt, kann auch mal ein kleiner Stänkerfritze wie der Drachen dabei sein und mitmischen.
Schade, dass Andreas arbeiten musste - er war ganz neidisch, als er die Bilder gesehen hat.
Dabei war er vollkommen entsetzt, als ich ihm erzählt habe, was wir vorhaben. Aber er wusste ja auch nicht, wer da Sparringpartner wird!
Ich konnte zwischenzeitlich immer fragen, ob das so noch ok ist, ob ich den Drachen evtl. irgendwo rausholen sollte - nie irgend welche Unsicherheiten.
Die beiden sind ein Paradebeispiel für menschenplushunde, Dirk Emmrich und Annette Entling (ich geh' ja nur auf die Themenabende, mal ein bisschen mithören, aber Hundeschule da wäre schon schön....).

Jago und Cosmo sind nicht nur perfekt erzogen, sondern auch absolut sozial und nur nett.
Da kriegt man wieder Mut, es doch noch mal zu versuchen.
Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag, und hoffentlich können wir das bald wiederholen. Dann hab' ich auch Zeit zum Knipsen.

So, die nächsten bitte - Grazi, wenn Ihr von Sachsen kommt, Zwischenstop! Dann darf zumindest der Bussibär mit. Drachi vielleicht gesichert...
Und Mone wird die nächste, ja?

Danke auch für die netten Worte über meine Hündchen. Das tut gut.:lach2:

KsCaro
18.05.2008, 17:56
Die Jungs sind einfach Klasse, macht Spaß Dani und Sebastian bei der Arbeit mit den Beiden zuzusehen. Es ist schön zu sehen wie die Jungs die Beiden anhimmeln und Spaß an der Arbeit haben.

Zum neidisch werden... ;)

Dani
18.05.2008, 20:31
Mensch ich bekomm da einen hoch roten Kopf bei soviel Lob freu mich ja. Aber ich seh mich und meine Hunde da immer etwas kritischer denn niemand ist perfekt und auch wir und meine Hunde machen Fehler also bitte sonst versinke ich noch im Boden.

Danke Dir natürlich Astrid und wir freuen uns riesig das alles so toll geklappt hat und wir Euch Mut machen konnten. Denn es hat richtig Spaß mit den Zweien gemacht und die waren so zufrieden das hat mich richtig gefreut ich finde Eure Beiden einfach klasse :lach2::herz:

Freuen uns auf das nächste Treffen mit Euch,Araban und Kimba

Lieben Gruß Dani :lach3:

Ronja
18.05.2008, 22:23
Sehr schöne Hunde, Araban und Kimba :herz:

Ja Dani, man kann Euch wirklich nur loben für Eure beiden tollen Jungs, klasse Hunde. Habt Ihr super hinbekommen.
Ein Hund ist immer so was ein Mensch aus ihm macht.
Ich sehe Eure Hunde und wie sie mit anderen Hunden umgehen, einfach super freundlich und sozial. So sehe ich auch Euch.
Schade das wir so weit auseinander wohnen, von Euch kann man viel lernen und nimmt gerne Ratschläge an.
Da kann man richtig neidisch werden.
Für mich seit Ihr auch Vorzeigehundebesitzer. :lach2:

Danke für diese schönen Bilder, super das Ihr so viel Spaß hattet und ich finde es klasse das Astrid so viel Vertrauen in Euch hat und auch für sie dieses Treffen ein Erfolg war.
Astrid, auch sehr schöne Pferde hast Du :herz:

:lach1:

Grazi
19.05.2008, 06:00
So, die nächsten bitte - Grazi, wenn Ihr von Sachsen kommt, Zwischenstop! Dann darf zumindest der Bussibär mit. Drachi vielleicht gesichert... Mal gucken, ob's irgendwie klappt. Wenn ja, kommen wir gerne. :lach3:

Mit Araban sehe ich null Probleme. Mit Kimba würde es garantiert nicht klappen: für sie sind selbstbewusste große Rüden (oder eben kleine Flummis wie Speedy ;) ) sicher besser geeignet als knackige Hündinnen. Wenn du sie also "gefesselt und geknebelt" mitnehmen kannst, ohne dir ein paar Finger zu zerbrezeln, können wir das gerne machen. :)

Grüßlies, Grazi

Goofymone
19.05.2008, 07:17
Und Mone wird die nächste, ja?

Danke auch für die netten Worte über meine Hündchen. Das tut gut.:lach2:

Aber sicher wird Mone die Nächste werden! :lach2::lach3:

Angua
19.05.2008, 15:11
ohne dir ein paar Finger zu zerbrezeln, können wir das gerne machen. :)

Grüßlies, Grazi

Na, das sagt die Richtige *grins*.

Immerhin habe ICH mir bisher nur den einen Finger bei solchen Aktionen verdreht. Da war doch eine andere nette junge Dame aus dem Raum Bonn wesentlich erfolgreicher!:lach2:

Aber ja - der Drachen geht bei anderen Mädels (auch bei Deinen, Mone!) nur unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen mit. Ich gefährde doch nicht Shila-Schnütchen!

Ronja, lieben Dank für das Lob meiner Pferdis. Ich habe es ihnen eben mitgeteilt - sie finden, dass das 'ne Extraportion Möhren wert wäre. Das hat man nun vom Nettsein....

Grazi
20.05.2008, 05:44
Na, das sagt die Richtige *grins*.

Immerhin habe ICH mir bisher nur den einen Finger bei solchen Aktionen verdreht. Da war doch eine andere nette junge Dame aus dem Raum Bonn wesentlich erfolgreicher!:lach2: Pfff... immerhin habe ich noch 6 intakte Finger. :D

Grüßlies, Grazi

Angua
20.05.2008, 16:33
Pfff... immerhin habe ich noch 6 intakte Finger. :D

Grüßlies, Grazi

An einer Hand???
Wie Hannibal Lecter????

*duckundwech......*

Grazi
21.05.2008, 05:00
An einer Hand???
Wie Hannibal Lecter???? Ja, ja... lach' du nur...

Liebe Grüße vom Mutanten :D

Dämon & Frieda
21.05.2008, 09:58
Das war sicher ein schöner Ausflug!!!!!
Hinterher haben die Wauzis bestimmt gut geschlafen!!!:3D11:

Impressum - Datenschutzerklärung