PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX-Rüde Apollo 3 Jahre sucht ...


Caro-BX
16.05.2008, 20:43
Die Halter von Apollo suchen auf diesem Wege für ihre Knutschbacke ein neues Zuhause.
Der Grund, dass er nicht mehr bleiben kann, ist sein Problem mit dem 9 Jahre alten Altrüden. Leider verstehen die Beiden sich, trotz aller Versuche und ergriffenen Maßnahmen, überhaupt nicht mehr.
Apollo wurde uns wie folgt beschrieben:

Alter: 3 Jahre
kastriert
Rotmaske
versteht sich mit Hündinnen
versteht sich mit Katzen
und mag Kinder.

Er hatte auf dem einen Auge ein Ektropium, was operiert wurde (kann man auf dem einen Bild auch sehen), auf der anderen Seite am Auge eine kleine Narbe, die aus einer Auseinandersetzung mit dem Altrüden geblieben ist.

Er ist eine Schmusebacke durch und durch und seinen Leuten fällt die Abgabe sehr, sehr schwer, aber da die Situation keine andere Chance mehr läßt, entschlossen sie sich schweren Herzens Apollo abzugeben.
Für diese Schmusebacke wird ein Sahneplätzchen gesucht und vielleicht kann eine BX-Lady oder eine andere Hündin ihn durch's weitere gemeinsame Leben begleiten.

Anfragen bitte an



g.zschocke@bx-in-not.de

http://up.picr.de/985320.jpg

http://up.picr.de/985321.jpg

http://up.picr.de/985322.jpg

Caro-BX
28.05.2008, 22:36
Apollo hat ein schönes Zuhause gefunden. :lach2:




Bitte Thema verschieben.


Danke!

Impressum - Datenschutzerklärung