PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familientruppe !


Dani
16.05.2008, 20:03
Hallo zusammen !

Habe noch ein paar Bilder aus der letzten Woche wo es doch so schön sonnig war im Gegensatz zu heute denn bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Waren heute sehr nasse Spaziergänge.

Waren an dem Tag mal wieder bei meinen Eltern und so kam der Familientrupp mal wieder zusammen.

Lieben Gruß Dani

Die kann knutschen ich sag es Euch
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Jagoshiri.jpg

igitt nun bekomm ich auch noch einen ab
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosShiri.jpg

sie kann es nicht lassen manno ich will nicht
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/ShiriCosi.jpg

Na willste von mir auch einen oder lieber ne Runde toben
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/OssiCos.jpg

Wo seid Ihr alle ich verteile noch knutscher
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Shiri-1.jpg

Dani
16.05.2008, 20:04
Pause
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/ShiriOssiCos.jpg

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Tyson
16.05.2008, 20:08
:lach3: Hallo Dani, daß sind tolle Bilder, aber Du hast da ja auch super schöne Models, total fotogen! Ja, seufz, nach diesem Wetter sehnt man sich wieder! Bei uns war auch den ganzen Tag Regen und sogar schon Gewitter. Aber was solls, es kann nur besser werden, LG Manuela :lach1:

Dani
16.05.2008, 20:45
Und zu Besuch bei der anderen Knutschtante Labbidame Maja

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/MajaJago1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/MajaJago.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/MajaJagoCos.jpg

Knutschtante Maja ist der Hund meiner Cousine
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Maja.jpg

Oskar fackelt nicht lange der zeigt dann schon wie der Hase läuft wenn die Kleine nerft.
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/OssiMaja.jpg

Dani
16.05.2008, 20:48
Hallo Manuela Danke Dir.:lach3:

Ja ich würde mich auch freuen wenn es annähernd wieder so wird wie letzte Woche man ist dann ja irgendwie ein wenig verwöhnt. Nach dem heutigen Tag kann es ja nur besser werden.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Tyson
16.05.2008, 20:57
:lach2::lach2::lach2:LG Manuela

Goofymone
17.05.2008, 06:23
Wirklich gelungene Bilder, einfach nur schön anzusehen! :lach2:

Grazi
17.05.2008, 10:33
Eine hundebekloppte Familie mit tollen Vierbeinern. Seeeehr sympathisch! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Dickbert
17.05.2008, 12:42
Was für schöne Fotos:herz:
Dieses gestromte Mädel:herz: zu schön:herz:
Ich kann dich trösten wir sehnen uns auch alle nach Sonnenschein.
Hier ist heute auch noch Regen angesagt:traurig1:

verregnete Grüße
Yvonne:lach3:

Andrea
17.05.2008, 18:02
Ganz so ist es bei uns nicht, aber meine Hunde und die meiner Tanta sind auch immer dabei. Familienfeste, Urlaube ect. Nur das SAbbern wird immer bemängelt, ansonsten hat jeder die Hunde lieb und die Kinder finden es eh gut.
Letzte Woche waren wir spontan bei Freunden zum Grillen und Amy musste sich mit 6 kleinen Kinder "rumschlagen". Sie hat es falbelhaft gemeistert. Bis hin zum gottergebenen Gras fressen, welches die Kinder gesammelt hatten. Da bin ich froh, daß sie so gut und souverän klar kommt.

Baby
17.05.2008, 20:33
Sehr schöne Bilder super schöne Hunde, und die gestromt erst einfach Toll.Petra mit RassleBande

Arthus
17.05.2008, 22:28
sowas ist immer schön anzusehn klasse :lach1:

Caro-BX
17.05.2008, 22:46
Klasse Familienhundetruppe! :herz::herz::herz::lach2::lach1:

KsCaro
18.05.2008, 09:52
Uih, die gestromte Schönheit würd ich einpacken und mitnehmen...ok, die Anderen auch. :D

Anja
18.05.2008, 11:13
Schöne Bilder, na und die Vierbeiner erst....
die Knutschtante:herz: wäre was für Murphy... grins

Angua
18.05.2008, 17:34
Hihihihi.... alle lieben Jago, keine Chance, den Damen zu entkommen.

Und Oskar ragt irgendwie darüber weg.... den brauchen wir beim nächsten Drachentreffen auch noch!

Dani
18.05.2008, 20:16
Danke Euch allen ja ein wenig Hundeverrückt sind wir wohl aber ich glaube das sind hier doch alles in diesem Forum.

Macht halt einfach Spaß mit den Hunden.

@Andrea: Toll das Amy da so eine Engelsgeduld hat sie scheint sich sehr gut eingelebt zu haben fühlt sich wohl geborgen bei Euch. Könnt stolz auf sie sein.

@Angua: Hi Astrid ja ich werde mal fragen ob mein Pa nächstes Mal mit Oskar dabei ist.


@KsCaro: Nix da die bleiben alle Drei hier ist auch wirklich ne Süße die Shiri

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Ronja
18.05.2008, 21:48
Wunderschöne Bilder von super schönen Hunden :lach2::herz:

Freue mich immer über Deine Bilder hier :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung