Bilder der kleinen Rundreise

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder der kleinen Rundreise


Markus
13.05.2008, 12:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bilder der kleinen Rundreise” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
13.05.2008, 12:34
Ein Besuch bei Binchen war Pflicht!
http://i32.tinypic.com/6fcpas.jpg
Alessa genoss den Besuch!
http://i30.tinypic.com/2zp5pxz.jpg
Während Whoop sich erstmal von der Fahrt erholte!
http://i27.tinypic.com/o7vu3k.jpg
Paul wurde in den Schlaf gekrault!
http://i29.tinypic.com/1rvwnk.jpg
Berta hatte nur Augen für den Frühstückstisch!
http://i32.tinypic.com/5ppp2v.jpg
Ein Kenner schweigt und geniesst!
http://i32.tinypic.com/fvgxg5.jpg
Was für ein süsser Fratz!!!
http://i31.tinypic.com/10po9zc.jpg

Nadine
13.05.2008, 12:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
13.05.2008, 12:34
Ein kleines Gruppenbild!
http://i30.tinypic.com/fmont4.jpg
Binchen meine süsse Zaubermaus! (Es hätte so ein schönes Bild werden können! Nur die Trulla mit dem Jeanshemd versaut wieder Alles!)
http://i27.tinypic.com/2wco0b8.jpg
Dann ging die Fahrt weiter zu Conlai! Honey´s Bruder!

Die Katze dort, ist irgendwie der Meinung ein Hund zu sein und fand Whoops oberspannend!
http://i31.tinypic.com/vhyfo.jpg
Liah Mädchen und Whoop beim Ackergang
http://i32.tinypic.com/10g9yqa.jpg
Whoopi fühlte sich...
http://i26.tinypic.com/10ib8sx.jpg
...sauwohl!
http://i29.tinypic.com/x3wwn7.jpg

Goofymone
13.05.2008, 12:35
Wie man unschwer erkennen kann!
http://i30.tinypic.com/25t9kpg.jpg
Liah hielt erstmal Ausschau!
http://i27.tinypic.com/11jq98o.jpg
Fand aber nichts Aufregendes!
http://i30.tinypic.com/970dnr.jpg
Conlai verstand die Welt nicht mehr...
http://i27.tinypic.com/2r58ged.jpg
...warum schmeisst die sich jetzt hin?
http://i28.tinypic.com/16kzu9t.jpg
Sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr komisch, macht man das in Berlin so?
http://i27.tinypic.com/fvcm5x.jpg
Looooooos, steh auf!
http://i30.tinypic.com/33mbw21.jpg

Goofymone
13.05.2008, 12:35
So is recht, komm spielen!
http://i25.tinypic.com/121y59w.jpg
Nett biste ja!
http://i29.tinypic.com/11vl2qh.jpg
Sehr nett sogar!
http://i31.tinypic.com/21eubnm.jpg
Bist auch nen super Lieber!
http://i25.tinypic.com/ing9ol.jpg
Folge mir...
http://i27.tinypic.com/2qlwva1.jpg
...ich kenn den Weg! *hüstel*
http://i26.tinypic.com/1z2dnhg.jpg

Goofymone
13.05.2008, 12:36
Einfach nur Spass pur!
http://i29.tinypic.com/281ztdh.jpg
Kommst mir auch hinterher?
http://i30.tinypic.com/2119gcz.jpg
Wie ist das schön hier!
http://i26.tinypic.com/nvpl50.jpg
Kurze Pause!
http://i31.tinypic.com/29n8k8y.jpg
Conlai in den Gänseblümchen!
http://i29.tinypic.com/acadkh.jpg
Was für ein schicker Kerl!
http://i30.tinypic.com/30kc9rc.jpg
http://i25.tinypic.com/2iapedk.jpg

Goofymone
13.05.2008, 12:37
Dann ging es selbstverständlich noch weiter!

Hilfe die Berliner schon wieder! Wem gehören wohl diese wunderschönen?
http://i32.tinypic.com/117rcco.jpg
Richtisssssssssssssssssssssch! Das Dreamteam Varesa und Vincero!
http://i27.tinypic.com/secbyf.jpg
Wat nu Schielewipp, kommste?
http://i30.tinypic.com/2wgy747.jpg
Loooooos komm endlich!
http://i28.tinypic.com/2vni61d.jpg
Wenn schon kein Hase zu sehen war, machte eben Varesa einen nach!
http://i31.tinypic.com/2h3y5ua.jpg

Goofymone
13.05.2008, 12:37
Na endlich, da ist sie ja!
http://i29.tinypic.com/1zlglub.jpg
Schön das Du hier bist!
http://i29.tinypic.com/jzvhg3.jpg
Lass uns Toben!
http://i29.tinypic.com/fau6tk.jpg
Kleine Abkühlung!
http://i26.tinypic.com/34shrw6.jpg
Bäh, schon wieder die Knipskäthe!
http://i28.tinypic.com/20abgxu.jpg
Das perfekte Dreamteam!
http://i32.tinypic.com/13zn0hl.jpg

Goofymone
13.05.2008, 12:38
Zuckerschnute Varesa!
http://i26.tinypic.com/15qccr9.jpg
Was für ein super tolles Dreamteam!
http://i25.tinypic.com/10qdgrb.jpg
Schielewipp macht Päusle...
http://i30.tinypic.com/122yhs4.jpg
...und geniesste es sichtlich!
http://i27.tinypic.com/2mobcyo.jpg
Ein Küsschen für Whoop!
http://i26.tinypic.com/9ho2h2.jpg
Was für ein toller Kerl! Ob er mich wirklich mag?
http://i31.tinypic.com/2lut6jm.jpg

Goofymone
13.05.2008, 12:39
Juuuuhuuuuuuuu (mach achte auf die Herzchen in Whoopi´s Augen!)
http://i28.tinypic.com/ka6b7n.jpg
Ein Platz im Schatten!
http://i28.tinypic.com/x39rb.jpg
Ob sie wohl von Dreamboy Vince träumt?!
http://i27.tinypic.com/v7dt7m.jpg
Auf zum Frühstück holen!
http://i27.tinypic.com/6fmtfn.jpg
Fahren die Berliner jetzt wieder Heim???
http://i32.tinypic.com/2mfhceu.jpg

The End!

Nochmals ein ganz liebes Dankeschön den ganz lieben Gastgebern! Hoffe die Unannehmlichkeiten hielten sich in Grenzen!

Es war traumhaft schön! Vielen Dank!

Napo
13.05.2008, 13:24
Wow, wunderschöne Bilder!:lach2::lach2::lach2:

Manuela
13.05.2008, 13:34
Mone, du hast dich wieder selbst mit deinen Bildern übertroffen :lach2:

die Hunde sind allesamt wunderschön, aber das Whoopi ist die beste :herz::herz:

Grazi
13.05.2008, 13:39
Ja, ja...weder Carola und Rolf noch Katharina haben mir verraten, dass du eine Tour gen Süden gemacht hast.
Schäm' dich... ohne in Bonn vorbeizukommen... :boese3:

Die Fotos sind aber toll... deine Mädels haben wieder ganz viele Hundebekanntschaften gemacht, sich amüsiert und für die Menschen gab's obendrein noch dieses herrliche Wetter! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
13.05.2008, 13:48
Ja, ja...weder Carola und Rolf noch Katharina haben mir verraten, dass du eine Tour gen Süden gemacht hast.
Schäm' dich... ohne in Bonn vorbeizukommen... :boese3:

Ich versprech Dir, irgendwann werde ich ganz sicher auch in Bonn aufschlagen! Grosses Ehrenwort! :lach2:


Die Fotos sind aber toll... deine Mädels haben wieder ganz viele Hundebekanntschaften gemacht, sich amüsiert und für die Menschen gab's obendrein noch dieses herrliche Wetter! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Ich hatte nur Whoopi mit!!! Für Honey ist das leider nichts! :traurig1: Die Wärme hätte ihr ganz sicher nicht gut getan, darum ist sie mit dem Opi hier in Berlin geblieben! Und in Berlin war es auch nicht wirklich sooooo warm! Aber sie wäre mir ganz sicher dann mit ihrem kaputten Herzen eingegangen und das Risiko wollte ich nicht eingehen!

Goofymone
13.05.2008, 13:50
die Hunde sind allesamt wunderschön, aber das Whoopi ist die beste :herz::herz:

Lieben Dank, ich werde es ihr weiterleiten! ;)

Grazi
13.05.2008, 13:51
Ich versprech Dir, irgendwann werde ich ganz sicher auch in Bonn aufschlagen! Grosses Ehrenwort! :lach2: Ok, dann höre ich wieder auf zu schmollen. ;)

Ich hatte nur Whoopi mit!!! Für Honey ist das leider nichts! :traurig1: Ich hatte mich schon gewundert, das Schnütchen nirgends zu entdecken... aber du hast natürlich recht: so viel Action bei dem warmen Wetter wäre zu viel für ihr Herz gewesen... :(

Grüßlies, Grazi

Tyson
13.05.2008, 13:52
:lach3: Tolle Fotos Mone, da hattet ihr sicher gaaanz viel Spaß! Das Bild mit den Gänseblümchen gefällt mir super. Wenn ich mir Dein Mädchen immer so anschau, denk ich mir immer, daß sie genauso ein lieber Tropf wie mein Tyson ist oder täuscht das nur? LG Manuela :lach2::herz:

bully_franz
13.05.2008, 13:54
wow, wirklich wunderbare bilder!!!
danke fürs zeigen! :lach2:

Goofymone
13.05.2008, 13:58
:lach3: Tolle Fotos Mone, da hattet ihr sicher gaaanz viel Spaß! Das Bild mit den Gänseblümchen gefällt mir super. Wenn ich mir Dein Mädchen immer so anschau, denk ich mir immer, daß sie genauso ein lieber Tropf wie mein Tyson ist oder täuscht das nur? LG Manuela :lach2::herz:

Glaub mir, Whoop ist genau so ein lieber Knopf wie Dein Tyson! :lach2:

Dani
13.05.2008, 14:54
Tolle Bilder :lach2::herz: war wohl ne schöne netten Rundreise :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Regi
13.05.2008, 15:23
Klasse Bilder.
Und diese fliegenden Lefzen...:lach2:
Aber am allermeisten gefällt mir der Conlai, was für ein Prachtkerl :herz:. (schwärm)

Goofymone
13.05.2008, 16:27
Hier noch nen paar Bilder !

Zwei Knipsverrückte!
http://i31.tinypic.com/15rxkrl.jpg
Meine Zuckerschnute!
http://i30.tinypic.com/zlayya.jpg
Whoops wurde heissgeliebt!
http://i29.tinypic.com/34r909c.jpg
http://i27.tinypic.com/34pdy4z.jpg
Was für ein Geniesser sie ist!
http://i32.tinypic.com/2dsigd1.jpg
Is sie nich knuffig?
http://i28.tinypic.com/29usprs.jpg
Schön hier geblieben!!! Und weiter krabbeln!
http://i27.tinypic.com/30dkow7.jpg

TaMa
13.05.2008, 17:05
wieder richtig schöne Bilder....man sieht ihr hattet richtig viel spaß gehabt..
:lach2:
Lieben Gruß Tanja und BM.- Ronja:lach1::lach1:

Karin
13.05.2008, 20:38
Tolle Bilder Mone:lach2: Scheint eine wirklich sehr schöne Rundreise gewesen zu sein:herz::lach2:

Aber gut dass ihr wieder hier seid, Berlin braucht euch:lach2:

LG Karin:lach1:

Hektor13409
14.05.2008, 01:55
echt suuuuuuuper Bilder:lach2: und super Hunde :lach2::lach2::lach2:

Ronja
14.05.2008, 07:57
Vielen Dank Mone, super tolle Bilder von wunderschönen Hunden :lach2::herz:

Schön auch mal wieder Bilder von Conlai zu sehen, er ist bildschön, ein super toller Prachtkerl :herz:
Michael, Du könntest Deinen Bub hier ruhig mal öfters zeigen, gelle :lach3:

Die Berta, trägt ein Schnuller? Süß, wen muss Berta damit beruhigen?

Alessa gefällt mir auch super gut :herz:
Wer ist Binchen? Sieht sehr sympatisch aus.
Schönes Bild von Euch beiden :lach2:

Varesa gefällt mir auch, was ist das für eine Rasse?

Aber Deine Whoopi mal wieder unschlagbar, tolle Aufnahmen, man sieht wie glücklich und ausgeglichen Deine Hübsche ist. :lach2::herz:

Und das Bild von Euch beiden Knipsverrückten, toll, jetzt sieht man wie Du Dich immer so richtig ins Zeug legst (im warsten Sinne des Wortes) um uns immer so tolle Bilder zu zeigen. :lach2:
War auch schön Dich mal auf Bildern zu sehen.

Hoffe Deiner Honey geht es gut und sie verkraftet diese Hitze einigermaßen gut.
Wenn es so heiß ist, kann Honey dann auf Euren Sonntagstreffen noch mit oder lieber nicht (Eure Hunde sind ja auch viel im Wasser)?

:lach1:

Goofymone
14.05.2008, 09:10
Schön auch mal wieder Bilder von Conlai zu sehen, er ist bildschön, ein super toller Prachtkerl :herz:
Michael, Du könntest Deinen Bub hier ruhig mal öfters zeigen, gelle :lach3:

Das finde ich allerdings auch!!!!:lach2:


Die Berta, trägt ein Schnuller? Süß, wen muss Berta damit beruhigen?

Der ist nur Zierde! ;)


Alessa gefällt mir auch super gut :herz:
Wer ist Binchen? Sieht sehr sympatisch aus.
Schönes Bild von Euch beiden :lach2:

Sie ist hier im Forum unter Sabine gemeldet! Und glaub mir sie sieht nicht nur so aus, ist es es auch!!!! Ist eine wirklich wahnsinnig Liebe! Bin froh sie kennengelernt zu haben! :lach2:


Varesa gefällt mir auch, was ist das für eine Rasse?

Sie ist ein CC! :herz:


War auch schön Dich mal auf Bildern zu sehen.

Naja, dazu schreib ich lieber nichts weiter! :rolleyes:


Hoffe Deiner Honey geht es gut und sie verkraftet diese Hitze einigermaßen gut.
Wenn es so heiß ist, kann Honey dann auf Euren Sonntagstreffen noch mit oder lieber nicht (Eure Hunde sind ja auch viel im Wasser)?

:lach1:

Danke der Nachfrage, Honey geht es zur Zeit recht gut! Hier ist es auch nicht so heiss! Und wenn doch, dann fahren wir schon früher auf unsere Sonntagsrunde! Wie Du schon schreibst, da sie viel im Wasser sind, geht es dort immer noch!

@All
Lieben Dank! Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen!

Simone
14.05.2008, 10:00
Schäm' dich... ohne in Bonn vorbeizukommen...

Dem schliesse ich mich an! Wo es doch in Bonn so viele nette Hundedamen und Herren plus Anhang zu besuchen gäbe!


Die Bilder sind wirklich klasse! Eins schöner wie das andere. :lach2:

Goofymone
14.05.2008, 10:03
Dem schliesse ich mich an! Wo es doch in Bonn so viele nette Hundedamen und Herren plus Anhang zu besuchen gäbe!


Die Bilder sind wirklich klasse! Eins schöner wie das andere. :lach2:

Ich werde ganz sicher bei Euch mal erscheinen! Ehrenwort :lach2:

Simone
14.05.2008, 10:18
Ich werde ganz sicher bei Euch mal erscheinen! Ehrenwort

Das wäre toll!

Goofymone
14.05.2008, 10:20
Das wäre toll!

Bekomm ich ganz sicher hin! :lach3:

nane202
14.05.2008, 10:58
Mone, wie immer "nur schön" anzuschauen und macht neidisch nicht dabei gewesen zu sein...

macJahn
15.05.2008, 10:10
Hallo wollte nun auch mal was schreiben war ein schöner Besuch der Uns auch sehr gefreut hat und vor allen Conlai das mal 2 Damen für ihn da waren Liah und Woopie. Hat am Nächsten tag noch ales sehr genau abgeschnuffelt :-) und in erinerungen die augen verdreht
gruß Michael nebst fam.

Goofymone
15.05.2008, 10:42
Hallo wollte nun auch mal was schreiben war ein schöner Besuch der Uns auch sehr gefreut hat und vor allen Conlai das mal 2 Damen für ihn da waren Liah und Woopie. Hat am Nächsten tag noch ales sehr genau abgeschnuffelt :-) und in erinerungen die augen verdreht
gruß Michael nebst fam.


Lieben Dank, werde auch ganz sicher wieder gerne bei Euch erscheinen :lach2:

Lieben Knuddelgruss

Faltendackelfrauchen
15.05.2008, 14:40
Hallo Mone,

wie immer super schöne Bilder!!! .... und Whoopsi ist einfach eine Traum-FD!! Da kann man Dich nur beneiden....*schwärm*

@Grazi: ich wußte gar nicht, dass Schwarzenau in der Nähe von Bonn liegt.....:lach2:

Tschüss

FDF

Anbei
1. Bild: Die schöne Whoopsi
2. Bild: Paul wird "totgeschmust"
3. Bild: Berta flirtet mit Max oder umgekehrt?

Goofymone
15.05.2008, 15:41
Hallo Mone,

wie immer super schöne Bilder!!! .... und Whoopsi ist einfach eine Traum-FD!! Da kann man Dich nur beneiden....*schwärm*

Hallo Katharina,

achwo, sieh Dir mal Deinen Paul an!!!! Der ist ja wohl der helle Wahnsinn!!!:herz:

Sagmal, waren das etwa alle Bilder?????!!!:traurig1:

Grazi
16.05.2008, 06:19
@Grazi: ich wußte gar nicht, dass Schwarzenau in der Nähe von Bonn liegt.....:lach2: Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo Schwarzenau liegt! ;)

Aber wenn Mone das nächste Mal von Berlin aus gen Süden tuckert, kann sie von mir aus gerne einen Umweg fahren, um mich in Bonn zu besuchen. Ist doch richtig selbstlos von mir, gell? :D

Ach ja, Katharina..ich schließe mich Mones Frage an: wo belibt der Rest deiner Bilder?

Grüßlies, Grazi

Goofymone
16.05.2008, 07:47
Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo Schwarzenau liegt! ;)

Glaub ich Dir zwar nicht wirklich, aber Würzburg heisst die Lösung ;)


Aber wenn Mone das nächste Mal von Berlin aus gen Süden tuckert, kann sie von mir aus gerne einen Umweg fahren, um mich in Bonn zu besuchen. Ist doch richtig selbstlos von mir, gell? :D

Ist auch nur ein ganzzzzzzzzzzzzz geringer Umweg *hüstel*


Ach ja, Katharina..ich schließe mich Mones Frage an: wo belibt der Rest deiner Bilder?

Sehr richtig!!!:D

Karin
16.05.2008, 09:40
Tolle Bilder............mh und der Paul ein richtig Schöner:herz:

LG Karin

Goofymone
16.05.2008, 09:43
Tolle Bilder............mh und der Paul ein richtig Schöner:herz:

LG Karin

Sag ich doch Karin, mein Reden! :herz:

Faltendackelfrauchen
17.05.2008, 15:45
Also gut, hier noch ein paar Bilder:

noch zweimal die schöne Whoopsie:

http://home.mnet-online.de/kkeck/faltendackel/besuch_mone2008/DSC_0025_k.jpg

http://home.mnet-online.de/kkeck/faltendackel/besuch_mone2008/DSC_0027_k.jpg

Paulchen bei der Ganzkörpermassage durch den Profimasseur Max:

http://home.mnet-online.de/kkeck/faltendackel/besuch_mone2008/DSC_0055_k.jpg

nochmal Berta beim Flirten:

http://home.mnet-online.de/kkeck/faltendackel/besuch_mone2008/DSC_0089_k.jpg

http://home.mnet-online.de/kkeck/faltendackel/besuch_mone2008/DSC_0124_k.jpg

Fortsetzung folgt sofort!

Faltendackelfrauchen
17.05.2008, 15:46
... der Rest:

Jeder FD braucht sein Kind:

http://home.mnet-online.de/kkeck/faltendackel/besuch_mone2008/DSC_0135_k.jpg

Berta: "Wer stört hier??":

http://home.mnet-online.de/kkeck/faltendackel/besuch_mone2008/DSC_0132_k.jpg

Berta: "Hey Max, lass mal gucken":

http://home.mnet-online.de/kkeck/faltendackel/besuch_mone2008/DSC_0029_k.jpg

Berta: "Ihhh!! Du hast ja Maulgeruch":

http://home.mnet-online.de/kkeck/faltendackel/besuch_mone2008/DSC_0030_k.jpg

Berta: "Chrissi, ich will auch was":

http://home.mnet-online.de/kkeck/faltendackel/besuch_mone2008/DSC_0018_k.jpg

Whoopi: "Chrissi, hier geblieben"

http://home.mnet-online.de/kkeck/faltendackel/besuch_mone2008/DSC_0159_k.jpg

Noch ein Fotograf bei der Arbeit:

http://home.mnet-online.de/kkeck/faltendackel/besuch_mone2008/DSC_0117_k.jpg

@Mone und Sabine:

CD's mit allen Bildern kommen per Post, versprochen, hab nur momentan viel zu tun.... heute morgen z. B. haben mal wieder zwei vom Hundeplatz ihre BH gemacht, da musste ich Kuchen backen und zugucken und filmen!

Goofymone
17.05.2008, 15:50
Super schöne Bilder!!! Ganz lieben Dank! Werde ganz gespannt auf die CD warten! :lach2::herz::lach3:

Tyson
17.05.2008, 17:59
:lach3: Die Bilder sind wirklich schön, aber ihr hattet ja auch tolle Motive, LG Manuela :lach2::herz:

Baby
17.05.2008, 21:36
Sehr schöne Bilder schöne Hunde.Petra mit Rasselbande

Angua
18.05.2008, 18:40
Bekomm ich ganz sicher hin! :lach3:

Dann machst Du aber vorher 'nen Schlenker über den südlichen Norden, oder nicht????????

Gaaaanz tolle Bilder, tolle Hunde, tolle Leute.

Aber Mädels - zu zweit mit zwei solchen Megakameras auf die Hündchen losgehen.... Dass die sich nicht erschreckt haben! Gelohnt hat es sich (für uns Zuschauer) auf alle Fälle.

Endlich sehe ich die Würzburger Faltendackeltruppe mal anders als beim Arbeiten! Schön sind sie!