PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strandausflug


Bibi
13.05.2008, 09:44
Gestern haben wir das tolle Wetter genutzt und waren in St.Peter Ording. Dusty ist dort zum ersten Mal geschwommen! Viel Spaß beim anschauen:lach1:

Bibi
13.05.2008, 09:44
und weiter...

Bibi
13.05.2008, 09:45
und noch welche...

Bibi
13.05.2008, 09:46
und "The End"-mit Salzwasser im Haar/Fell und Sonnenbrand:traurig2: Aber glücklich:34:

Regi
13.05.2008, 10:02
Nein, wie herrlich. Vielleicht benutzt Dusty seine Frisbee ja als Sonnenschutz...Schon mal über eine Sonnenbrille nachgedacht? :lach4:

Am bessten gefallen mir die Flatterohren, lass deinen Hund bloß keinen Gramm abnehmen, sonst hebt der ja eines Tages ab. :D

Lola
13.05.2008, 10:03
Na der hatte richtig Spaß!!!! :lach2:

Tyson
13.05.2008, 10:50
:lach3: Tolle Bilder Bibi, man kann dem Dusty den Spaß richtig ansehen, LG Manuela :lach2::lach1:

Karin
13.05.2008, 11:19
Super Fotos von einem tollen Hund:lach2::lach2::lach2:

LG Karin

Grazi
13.05.2008, 12:44
Wunderschön! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Peppi
13.05.2008, 13:01
In der Nähe vom Molossertreffen kann man auch super planschen :lach1:

Manuela
13.05.2008, 13:43
ganz tolle Fotos und die Kommentare :lach2:

Dani
13.05.2008, 14:01
tolle Bilder :lach2::herz: und das Wetter einfach herrlich kann so bleiben finde
ich

Lieben Gruß Dani :lach1:

Bibi
13.05.2008, 17:05
Danke schonmal:lach1:, dafür hat der Dicke heute Muskelkater, glaube ich zumindest. Der liegt nur faul rum, naja , bei der Hitze soll's mir recht sein:sonne01:

@Peppi:Und was mach ich wenn meiner einen beißt? Dann hab ich Pudding in den Beinen und Pipi in den Augen und weiß nicht was ich tun soll....heul...und mach mir die schlimmsten Vorwürfe und Gedanken und verschwinde im Erdboden...

Goofymone
13.05.2008, 17:54
Wirklich super schöne Bilder und fun pur :lach2:

Gast20091091001
13.05.2008, 18:07
Hallo??
Brut- und Setzzeit? :sorry::lach1:

bully_franz
13.05.2008, 18:12
coole bilder :lach2:
hat super spaß gemacht sie anzuschauen!!!

Grazi
14.05.2008, 06:06
@Peppi:Und was mach ich wenn meiner einen beißt? Wie machst du das denn im täglichen Leben? Ich hoffe, du meidest jetzt keine Hundekontakte!

AFAIR war dein Hund derjenige, der ordentlich zusammengeflickt wurde und der normalerweise immer zurücksteckt. Hat sich an seinem Verhalten nun etwas dramatisch verändert?

Falls du es zu deiner eigenen Beruhigung erst mal brauchst, gewöhne ihn an einen MK und lass' ihn erst mal nur derart gesichert toben. Dann aber bitte keinen Draht-MK... Vega fand es z.B. irgendwann überhaupt nicht mehr witzig, von einem ungestüm spielenden DSH ständig dieses Metallteil um die Ohren gehauen zu bekommen... dadurch könnten also andere Hunde genervt, aggressiv reagieren.

Grüßlies, Grazi

Peppi
14.05.2008, 06:41
@Peppi:Und was mach ich wenn meiner einen beißt? Dann hab ich Pudding in den Beinen und Pipi in den Augen und weiß nicht was ich tun soll....heul...und mach mir die schlimmsten Vorwürfe und Gedanken und verschwinde im Erdboden...

Du gehst doch auf ein Molossertreffen, wo die Leute Ihre Hunde (so hoffe ich zumindest) ansatzweise einschätzen können. Außerdem sind's ja auch keine Zwergspitze. Man kann sowas nie zu 100% ausschließen, aber so ein Loch im Pelz ist ja auch nicht gleich der Weltuntergang.

Außerdem bestünde das Risiko doch auch bei Treffen auf den hier bebilderten Runden.

... wo wir hier nicht das Thema kaputt machen sollten. Komm einfach!:lach1:

Ronja
14.05.2008, 07:26
Bibi, super schöne Bilder von Deinem Dusty:lach2:, herrlich zu sehen wieviel Spaß er hatte:herz:
Schönes Bild auch von Euch beiden.

Bibi, finde auch Du solltest zu diesem Treffen gehen (leider kann ich nicht),
jetzt wurdest Du schon mehrmals aufgefordert und keiner hier aus dem Forum der dort sein wird, wird sich auf irgendwelche Experimente einlassen.
Wir sind alle vernünftige Menschen, habe keine Angst oder Bedenken.
Und sollte doch einer dabei sein der aus der Reihe tanzt, sicherlich wird er von den anderen schon zurecht gewiesen werden, da bin ich mir sicher.
Es ist eine tolle Gelegenheit für Dich und Deinen Dusty, nehme sie war.
Ich denke bei so einem Treffen muss es keinem peinlich sein, wenn auch mal was daneben gehen sollte, wir sind alle nur Menschen und wir können einfach
nicht immer vorher wissen wie unsere Hunde reagieren, auch wenn wir sie gut zu kennen wissen oder sie dies und das noch nie getan haben.
Und sicherlich bist Du nicht die einzige die ein mulmiges Gefühl hat, u.a. Du sagst es hier nur sehr offen und das finde ich gut.
Und wenn ich von Grazi, Peppi und anderen schon so nett aufgefordert werde, dann wüsste ich das ich nicht alleine gelassen werde.
Überlege es Dir nochmal, passieren kann überall was, aber so ein Treffen mit so vielen netten, verständnisvollen Menschen, so eine Gelegenheit gibt es nicht oft.

:lach1:

Bibi
14.05.2008, 09:57
Hallo Grazi,
hallo Peppi,
hallo Ronja,
also, natürlich meiden wir keine Hundekontakte (ich bin zwar schissig aber nicht blöd und möchte das beste für meinen Hund!), er spielt auch weiterhin mit anderen Hunden und es gab keinerlei Probleme und er hat auch sein verhalten nicht verändert, ist weiterhin derjenige der eher "kuscht"-was ich durchaus positiv finde. Leider habe ich trotzdem mehrfach die Erfahrung gemacht das die anderen Leute ihre Hunde falsch einschätzen und nicht mal darauf reagieren wenn ich sie bitte ihre Hunde beiseite zu nehmen...das will ich auch gar nicht hier den Usern unterstellen. Was eben am schlimmsten ist, ist das ich miterlebt habe wie heftig er sein kann wenn es dann passiert ist, er wollte eben nicht mehr loslassen und ich bin so froh das er es dann doch getan hat. Dazu kommt eben das ich nun mehr über seine Vorgeschichte weiß und das macht es mir nicht leichter. Er hat ziemlich heftige Eltern. Allgemein sind Molosser ja sehr nervenstark aber wenn sie sich eben agressiv zeigen dann richtig und da bin ich einfach sehr vorsichtig geworden und auf diesem treffen sin eben diese Hunde und keine Dackel...ich sage damit nicht das unsere Hunde Bestien sind, es geht eben um ihren Kopf wenn sie meinen sich durchsetzten zu müssen. Maulkorb möchte ich nicht, wenn ich bei einem Hund ein schlechtes Gefühl habe gehe ich einfach mit meinem Hund weiter, bzw. vorbei, das gab keine Probleme. Und wie wir alles wissen, wenn man daran denkt das was sein könnte ich garantiert was, so ist das ja immer:traurig2: Da hat doch keiner was von, oder? Bei uns ging es ja auch darum das er mir wieder vertraut und mich manche Dinge klären läßt, was er jetzt auch tut. Darüber freue ich mich sehr!
Wie Peppi auch schon sagt, eigentlich gehört das nicht hierher.
Und auch wenn man sich eigentlich keine Gedanken darüber machen sollte, es gab an anderer Stelle auch User die einem immer wieder gesagt haben das es echt schlimm ist wenn der Hund nicht 100%folgt und schlecht erzogen ist und das alles nur mit mangelnder Erziehung/Grundgehorsam zu tun hat...Mag ja auch stimmen aber wenn man dann mit deren Hunden unangenehm zusammenkommt glaube ich nicht an deren Unterstützung...jaja, ihr könnt mich auch ein bißchen paranoid nennen. Lassen wir da jetzt mal, danke für die guten Zusprüche.
Ronja, ich drück dich:herz2: !
Schön das euch die Fotos gefallen:lach3:

Grazi
14.05.2008, 13:05
Und auch wenn man sich eigentlich keine Gedanken darüber machen sollte, es gab an anderer Stelle auch User die einem immer wieder gesagt haben das es echt schlimm ist wenn der Hund nicht 100%folgt und schlecht erzogen ist und das alles nur mit mangelnder Erziehung/Grundgehorsam zu tun hat...Mag ja auch stimmen aber wenn man dann mit deren Hunden unangenehm zusammenkommt glaube ich nicht an deren Unterstützung... Hmmm, wenn ich mir so angucke, wer so alles kommen wird, denke ich, dass du dich mit dieser Einschätzung / Befürchtung täuscht. Zumal hier niemand einen 100 %ig "funktionierenden" Hund erwartet und selber hält. Unsere Chaoten sind halt alle keine Maschinen und haben -so wie wir auch- ihre Ecken und Kanten.

Wie auch immer... ich find's schade, dass du nicht kommst, aber es macht sicher keinen Sinn, dich zu etwas überreden zu wollen, bei dem du ein schlechtes Gefühl hast.

Grüßlies, Grazi

Bibi
15.05.2008, 11:33
Hallo Grazi,
danke nochmal für deinen Beitrag. Ich kann mit der Liste ja nicht sooo viel anfangen, kenne bisher ja auch keinen persönlich. Ich gehe noch mal ganz tief in mich, Peppi rechnet ja schon mit mir und dich möcht ich auch gerne kennenlernen- und so ist Bonn echt weit weg:traurig2:. Mal schauen...
Danke für deine immer offenen aber dennoch mit Bedacht gewählten Worte:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung