PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeinsames Lesen


Grazi
13.05.2008, 09:29
Vega ist sehr interessiert daran zu erfahren, wieviel vom CC wirklich in ihr steckt...
und liest dann schon mal mit:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/lesen2.jpg

Bei schwierigeren Passagen (Italienisch ist nicht gerade ihre Stärke) brütet sie dann
regelrecht über den Seiten und muss sie sich übersetzen lassen ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/lesen3.jpg

Bibi
13.05.2008, 09:54
Wie immer freue ich ich über deine Fotos,danke:lach2::herz::lach1:

Lola
13.05.2008, 10:01
Klasse Grazi!!!! :lach2:

Manuela
13.05.2008, 12:37
super Foto und wie wissbegierig die Vega ist - ja, ja man kann nie genug über seine Rasse wissen :lach2:

Dani
13.05.2008, 13:48
Na da sind aber zwei Leseratten am Werk :lach2::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Tyson
13.05.2008, 15:13
:lach3: Zwei super Bilder! Lesen bildet, daß ist sogar schon bis in die Hundewelt vorgedrungen. Klasse, drück sie mal von mir, LG Manuela :lach2::herz:

Goofymone
13.05.2008, 15:32
Was für einen gebildeten Hund Du doch hast!!! Alle Achtung! :lach2: Die Bilder sind einfach nur klasse! :herz:

Gast20091091001
13.05.2008, 18:03
Super Schnappschuss! :lach2:
Gibt es das Buch auch in deutsch?

Simone
13.05.2008, 19:48
Cooles Bild! Und? Hat Vega viel dazu gelernt?

Karin
13.05.2008, 19:48
Grazi:lach2::D

LG Karin

Schnuck-Schnuck
13.05.2008, 20:58
Super Grazi,machst du klasse,man sollte seinen Hund auf vielen Ebenen fordern!!!
LG Michele

Grazi
14.05.2008, 05:53
Allgemeinbildung ist doch alles, auch für Hunde. Nächster Schritt: Tageszeitung! :D

@OG: Das Buch gibt es leider nicht auf deutsch, so wie es überhaupt keine deutschsprachige Literatur zum CC gibt.
Vor einem 3/4 tel-Jahr habe ich mehrere Verlage abgeklappert, doch die sahen alle noch keinen Bedarf. Und mit Rasseportraits sei ja eh kein Geld mehr zu machen. :(

Grüßlies, Grazi

Ronja
14.05.2008, 07:01
Zwei schöne Bilder :lach2::herz:

:lach1:

Gast20091091001
14.05.2008, 08:44
@OG: Das Buch gibt es leider nicht auf deutsch, so wie es überhaupt keine deutschsprachige Literatur zum CC gibt.
Vor einem 3/4 tel-Jahr habe ich mehrere Verlage abgeklappert, doch die sahen alle noch keinen Bedarf. Und mit Rasseportraits sei ja eh kein Geld mehr zu machen. :(

Grüßlies, Grazi

Hallo,
genau wie beim Dogo Canario!
Wie meinst du das: "Verlage abklappern"? Hast du selbst ein Rasseportrait über den CC geschrieben und kein Verlag sah Bedarf, oder hast du einfach wegen einer Deutschen Übersetzung angefragt?

Grazi
14.05.2008, 13:14
Wie meinst du das: "Verlage abklappern"? Hast du selbst ein Rasseportrait über den CC geschrieben und kein Verlag sah Bedarf, oder hast du einfach wegen einer Deutschen Übersetzung angefragt? Gott bewahre... ich habe vom CC nicht einmal ansatzweise genug Ahnung, um ein Buch über diese Rasse zu schreiben! :)

Ich habe versucht, diversen Verlagen klar zu machen, dass (und wieso) der CC in Deutschland im Kommen ist / wie die Informationslage hierzulande ausschaut / dass ganz klar Bedarf an guter Literatur über diese Rasse besteht ... und habe ein Buch empfohlen, welches ich für ziemlich gut halte, incl. detaillierter Begründung und Beschreibung sowie Übersetzung des Vorworts und des Inhaltsverzeichnisses.

Rückmeldung habe ich zwar von allen Verlagen erhalten, doch leider wurden sehr oft finanzielle Gründe genannt. Cadmos hat sich sogar die Mühe gemacht, beim VDH Wurfmeldungen zu überprüfen... auch wenn das -aufgrund der erst recht spät erfolgten FCI-Anerkennung und der wenigen deutschen Züchtern- keinen Sinn gemacht hat... was ich denen natürlich auch geschrieben habe.

Grüßlies, Grazi

Angua
18.05.2008, 17:46
Sehr schön, sehr schön.

Es geht ja auch nicht an, dass das Bonner Trio den ganzen Tag Fernsehen schaut. Gute Tiersendungen sind ja sooooo rar...
Ein bisschen Lesen muss da schon sein.

Du hättest Vega ein Buch über den BM zeigen sollen. Versuch's doch mal:lach3:

Anja
19.05.2008, 08:49
Grins, du scheinst einen sehr gescheiten Vierbeiner zu haben :lach2::lach1:

Erna
19.05.2008, 09:37
Schade, ich kann die Bilder wiede rnicht sehen...ich hätte gerne eine Tüte Mitleid...

Angua
19.05.2008, 15:07
Hallo Heike -

gut, okay, hier ist ein Tütchen Mitleid von uns, denn die Bilder sind klasse.
Aber was machst Du denn mit Deinem PC?
Kann es sein, dass mit den Browsereinstellungen etwas nicht stimmt? Irgendwo fehlendes Häkchen?
Irgendwer wird Dir doch hier technische Hilfeleistung geben können.

Grazi
20.05.2008, 05:41
Schade, ich kann die Bilder wiede rnicht sehen...ich hätte gerne eine Tüte Mitleid... Wie wär's statt Mitleid mit dem direkten Link?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/lesen2.jpg
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/lesen3.jpg

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung