oh diese hitze !!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oh diese hitze !!!!


Markus
12.05.2008, 17:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „oh diese hitze !!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rübchen
12.05.2008, 17:09
Pfingstmontag in Karlsruhe - das Thermometer mißt im Schatten 28 Grad.....

Giacomo (wir nennen ihn übrigens Bolle - wegen des leichten Übergewichts - wir arbeiten dran)..................
ist nicht zu bewegen ------- Gähn !!!!!

liebe grüße elisabeth :herz:

Nadine
12.05.2008, 17:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
12.05.2008, 17:34
Süße Bilder von einem entspannten Hund:lach2:.

Wir haben ein gaaaanz faules Pfingstwochenende gehabt, Ako ist bei diesen Temperaturen auch zu nix zu gebrauchen.

Liebe Grüße

Dagmar und Ako:16:

tripwire
12.05.2008, 17:35
was für ein Hübscher! Joshi gehts auch so. Er döst schön im Schatten und trottet ab und an Richtung Pool, um sich ein bischen von meinen Nichten und Neffen nass spritzen zu lassen :lach2:

Manuela
12.05.2008, 18:05
ein fescher Kerl ist er :herz:

Napo
12.05.2008, 20:46
Auch wenn er recht pummelig ist, find ich ihn auch ganz hübsch! :herz:.
Viel Erfolg beim Abspecken!:lach1:

bully_franz
12.05.2008, 21:00
das zweite bild ist ja wohl einfach nur total süüüß! :herz:

Caro-BX
12.05.2008, 22:23
Mensch sieht der knuffig aus! :lach2:

Aber die Perspektive ist irgendwie ein wenig unvorteilhaft ... letzt sah er deutlich schlanker aus, der Bolle-mann! :herz:

Karin
12.05.2008, 22:26
Hübscher Kerl, der Bolle:herz: Was kann man auch besseres machen bei dieser Hitze, als im Schatten zu dösen:lach1:

LG Karin

nane202
12.05.2008, 22:32
auch mit Übergewicht ist Bolle toll, aber ohne wird er eine Granate sein...ich bin schon dolle gespannt!!!

Tyson
13.05.2008, 08:25
:lach3: Der Bolle macht es richtig, bei diesem Wetter ist Bewegung nicht so cool, ein schöner Junge, LG Manuela:lach1:

Lola
13.05.2008, 10:57
Ein hübsches Gesicht hat er.
O ja etwas zu dick ist er schon.

Dani
13.05.2008, 14:55
Finde ihn auch klasse :herz: nur etwas abnehmen könnte er aber Ihr seid ja am Ball wie ich höre :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Peppi
13.05.2008, 16:04
Was soll man auch sonst machen bei dem Wetter???

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/DSCN5552-1.jpg

Grüsse aus'm heissen Pott! :lach1:

Rübchen
13.05.2008, 16:32
Was soll man auch sonst machen bei dem Wetter???

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/DSCN5552-1.jpg

Grüsse aus'm heissen Pott! :lach1:

hab mir schon überlegt ob ich fleischbrühe koche und dann eiswürfel daraus mache --- wäre doch eine tolle erfrischung --- würde deinem doggi auch gefallen ??!!! hundeis mmhhhh!!!!:lach2:
gruß elisabeth

Goofymone
13.05.2008, 16:33
Ohja, das Wetter zu Pfingsten war mega toll in BaWü!!!:lach2:

Ronja
14.05.2008, 07:16
Euer Bolle ein wirklich hübscher Bub :lach2::herz:
Wie man sieht fühlt er sich wohl und lässt es sich richtig gut gehen bei Euch, recht hat er :lach1: