PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Woche am Rhein...


Grazi
09.05.2008, 18:30
Letzte Woche durften die beiden Gremlin-Schwestern gemeinsam die Rheinwiesen unsicher machen.

Einträchtiges Schnuppern:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/schnupper2.jpg

Paula war ziemlich überdreht, wälzte sich...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/p_waelzt.jpg

... wurde kurzzeitig komplett irre...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/irre.jpg

...und hüpfte wie ein wildgewordener Flummi über die Wiese:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/P-wiese.jpg

Grazi
09.05.2008, 18:32
Dann kam ihnen Gino, ein fescher Hovi entgegen.

Mortisha: "Hmmm... ob ich mich da hintrauen kann?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/gino.jpg

Von Gremlins umzingelt ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/gino2.jpg

Tyson
09.05.2008, 18:34
:lach3: Schöne Bilder von Deinen beiden "Weibsen" und die irre Paula, ich lach mich schlapp :lach2::lach2::lach2:

Grazi
09.05.2008, 18:35
In Ermangelung aromatisch duftender Misthaufen musste ein Haufen "Treibgut" als Spielplatz für die beiden herhalten. :)

Schnell rauf da!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/haufen1.jpg

Achtung: Auffahrgefahr!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/haufen.jpg

Paula: "Ich kehr dann mal lieber um..."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/haufen3.jpg

Grazi
09.05.2008, 18:36
Was macht Mortisha denn da oben?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/mistfink.jpg

Sie wird zum Berserker! :schreck:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/mistfink2.jpg

Grazi
09.05.2008, 18:38
Kleiner Hund ganz oben:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/p_haufen.jpg

Paula wirkt irgendwie gesitteter als meine Kröte...aber das täuscht!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/p-Liegt.jpg

Grazi
09.05.2008, 18:42
Nun ging es noch schnell rüber an die Sieg, damit die Mädels ein paar Leckerchen aus dem Wasser fischen konnten.

Da kam plötzlich eine Gans geflogen...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/anflug.jpg

... vollführte eine perfekte Wasserlandung...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/landung.jpg

... kam neugierig und recht keck näher...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/neugierig.jpg

...und hoffte ebenfalls auf ein paar leckere Brocken:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/gans.jpg

Paula: "Hmmm, ein Gänsebraten wär' schon was Feines!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/p_wasser.jpg

Doch die Gans zeigte ihr die kalte Schulter und putzte sich in aller Ruhe:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/putz.jpg

Grazi
09.05.2008, 18:44
Paula: "Wer kommt denn da?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/P-tipp.jpg

Gremlinattackeeeeee!!!!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/attacke.jpg

Doch ein ernster Blick von Labbidame Lea reichte...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/ernste_lea.jpg

...und die kleinen Chaoten in die Flucht zu schlagen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/rueckzug.jpg

Grazi
09.05.2008, 18:46
Paula wurde kurz darauf von zwei weiteren Hunden verfolgt:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/p_fluechtet.jpg

Auf der Flucht:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/p_verfolgt.jpg

"Lass' mich in Ruhe!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/p_genervt.jpg

Grazi
09.05.2008, 18:48
Auf dem Rückweg trafen wir noch einen jungen Shar-Pei:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/p_shar.jpg

@Dagmar: Sind diese "Taschen" an den Sprunggelenken eigentlich normal? Verwächst sich das noch? Die Hundehalterin konnten uns das nämlich nicht beantworten...

Grazi
09.05.2008, 18:50
Der Bursche hatte sich auf Paula eingeschossen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/p_shar_steh.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/p_shar_knautsch.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/p_shar_falten.jpg

Doch die war irgendwann ziemlich angenervt, weil er ihr ständig den Hintern um die Ohren schlug. :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/p_shar_po.jpg

Sabine
09.05.2008, 18:50
Wow...schicke Bilder!:lach2:
Sag mal...wie haben die Beiden denn nach dem Misthaufengang geschnuppert?????

Grazi
09.05.2008, 18:51
So, das war's. Wir sind dann mal weg... :lach3:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/hintern.jpg

Tyson
09.05.2008, 19:28
:lach2: Schöne Bilder, sag ich nochmals und die von der Sieg sind besonders schön! Du hast auch soviel Wasser da, seufz, naja, bald soll unser See auch fertig sein, einen Hundestrand hatten wir ja schon, mal sehen wies in diesem Jahr ausschaut, LG Manuela :lach1:

Manuela
09.05.2008, 19:34
also die Gremlins sind schon eine Wucht :herz::herz:

ihr habts es aber auch ganz idyllisch am Rhein - sehr schön dort :lach2:

Dani
09.05.2008, 20:48
Schicke Bilder von dem netten Schwesterduo :lach2::herz::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Ronja
09.05.2008, 21:49
Super Bilder, habe viel gelacht, klasse Aufnahmen und Kommentare :lach2:
Eure Gremlin's sind einfach klasse:herz:

Wo waren Deine beiden anderen Süßen?
Auf den Rheinwiesen trefft Ihr aber auch viele Hunde, super.
Also Grazi, brauchst gar nicht neidisch auf unsere Nachbarin die BX zu sein so wie Du mal geschrieben hast, bei Euch gibt es ja auch tolle Hunde zum toben.

:lach1:

Grazi
10.05.2008, 05:20
@ all: Danke! :lach3:

@Sabine: Ist ja gar kein richtiger Misthaufen, sondern nur nach der Hochwasserzeit aufgetürmtes Unterholz, Heu etc. Das stinkt an sich nicht... na ja...bis auf die Stelle mit den glibberigen Resten eines toten Tieres, in denen sich Mortisha gewälzt hat. :schreck:

@Patricia: Am Rhein trifft man fast immer einige Hunde, aber leider sind nicht viele wirklich "spielkompatibel".

Meine anderen beiden waren übrigens zuhause: Shilas Herz zuliebe verzichten wir momentan auf Spaziergänge nach 8.00 Uhr... sie schnauft und hustet auch so schon genug. :(

Und Vega sollte Gremlin-Interaktionen nicht stören. Sie liebt ihre Paula zwar heiß und innig (große Tante halt ;)) und die darf so ziemlich alles mit ihr machen, aber ihre Mortisha liebt sie halt noch viel mehr... und sollten sich die Gremlins in die Wolle kriegen (was auch bei diesem Spaziergang zu passieren drohte... aber dank Antjes sehr lautem Brüll :) wurde die Rauferei im Ansatz unterbrochen), würde Paula mit Sicherheit eins auf die Mütze bekommen.

Wir gehen zwar auch gemeinsam spazieren, doch Vega darf dann vorsichtshalber weder mitspielen noch sich allzu weit von mir entfernen. Ist für sie dann also nicht allzu spaßig.

Grüßlies, Grazi

Lola
10.05.2008, 09:39
Schöne Bilder.
War sicher ein toller Tag für Deine kleine!

ananda
10.05.2008, 09:42
Schöööne Bilder:lach2:. Und unterhaltsam außerdem.
Am besten gefällt mir der Hund auf dem "Mount Treibgut".

Und ihr habt einen Shar Pei getroffen:herz:, das Glück hatten wir leider noch nie.
Ako hat auch solche "Taschen", ich nenne sie seine Gamaschen (ob es einen Fachausdruck dafür gibt weiß ich nicht). Die sind bei Ako mit dem Wachstum zum Glück weniger geworden und sind auch meines Wissens nicht gewünscht.

Spruch eines Passanten: Junge Frau, bei Ihrem Hund sind die Strümpfe gerutscht.

Liebe Grüße

Dagmar mit Ako

Karin
10.05.2008, 12:02
Wow, wieder mal klasse Bilder:lach2: und die Gremlins sind auch im Duo einmalig:herz::lach2:

LG Karin

Schnuck-Schnuck
10.05.2008, 18:16
Wow, wieder mal klasse Bilder:lach2: und die Gremlins sind auch im Duo einmalig:herz::lach2:

LG Karin

Dem kann ich mich nur anschließen!!!!
LG Michele

Caro-BX
10.05.2008, 19:26
Oh sind das geniale Fotos von einem wunderschönen Gassi! :herz::herz::herz:

Danke schön!

Tatjana
10.05.2008, 22:48
Ich finde diese Gremlinen auch zum Knutschen und die Gaensebilder sind ja echt der Hammer:herz::herz:

Grazi
11.05.2008, 07:03
Spruch eines Passanten: Junge Frau, bei Ihrem Hund sind die Strümpfe gerutscht. :30: :30: :30:

@all: Auch euch einen lieben Dank! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Djego
12.05.2008, 08:18
Geile Bilder! Sieht wirklich nach sehr viel Spaß aus!

Impressum - Datenschutzerklärung