PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tyson hat


Tyson
09.05.2008, 18:22
:lach3: Tyson hat einen privaten Krankenpfleger, sogar mit fast "blütenweißem" Kittel, denn er ist IMMER im Dienst,und kostet "nur" Futter, LG Manuela

Goofymone
09.05.2008, 18:23
Ohje gute Besserung dem Süssen! Oh und nen netter Krankenpfleger hat er da :lach2:

Tyson
09.05.2008, 18:25
:lach3: Zum Glück wurde er trotz kranker Pfote heute Mitglied im "Barby-Club", LG Manuela

Goofymone
09.05.2008, 18:34
:lach2: Er kann einfach alles tragen :herz:

Manuela
09.05.2008, 19:40
ist schon ein fescher Kerl :herz:

gute Besserung dem Süßen :lach2:

Dani
09.05.2008, 20:51
Na bei der guten Pflege ist der Tyson doch hoffentlich bald wieder richtig fit :lach2: süß die Zwei :herz:

Gute Besserung

Lieben Gruß Dani :lach1:

Karin
10.05.2008, 11:55
Mitglied im Barby-Club:lach2: ich schmeiss mich weg:D

Gute Besserung deinem Dicken:lach2: und bei einem so niedlichen Krankenpfleger ist er sicher in null komma nichts wieder hergestellt:herz::lach2:

LG Karin

Anja
10.05.2008, 13:45
Zum knutschen alle Beide:herz:

Tatjana
10.05.2008, 22:52
Schoenes Gespann die beiden und der "Barby-Tyson"guckt ja sowas von goldig:herz:

Tyson
11.05.2008, 17:11
@ all - Vielen Dank Euch Allen, Tyson und Paddy hab ich informiert und ich soll Euch :herz:lichst grüßen, LG Manuela

Bibi
11.05.2008, 17:17
Hallo Manu, wie schaut's denn mit seiner Pfote aus?:13:

Tyson
11.05.2008, 19:51
:lach3: Im Moment noch unverändert, aber ich habe ja mit der Betaisadona Salbe erst angefangen. Nachts ziehe ich ihm den Schuh aus, denn den 1. hat er so zerrissen. Tagsüber läßt er ihn an und knabbert auch nicht daran rum. LG Manuela :lach1:

Ronja
11.05.2008, 23:21
Ach gott, das mit dem Schuh kenne ich auch noch, als Ronja sich den kleinen Fußzeh letztes Jahr gebrochen hatte.:traurig3:
Dann war es natürlich auch noch wo es so warm war, auch nicht gerade so angenehm.

Auch von mir gute Besserung für den hübschen Tyson und das er diesen blöden Schuh bald nicht mehr braucht :herz:

:lach1:

Rübchen
12.05.2008, 16:28
:lach3: Im Moment noch unverändert, aber ich habe ja mit der Betaisadona Salbe erst angefangen. Nachts ziehe ich ihm den Schuh aus, denn den 1. hat er so zerrissen. Tagsüber läßt er ihn an und knabbert auch nicht daran rum. LG Manuela :lach1:

hi manuela -- hast du es schon mit traumeel - salbe versucht ????
ist ein allheilmittel -- für mensch und tier !
gruß und gute besserung dem knuffel !
elisbeth:lach1:

Lola
13.05.2008, 09:55
Ist ja süß!!

Impressum - Datenschutzerklärung