PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestern in der Au


Manuela
09.05.2008, 16:22
gestern waren wir wieder in der Au und haben auch ein paar Bilder gemacht

So idyllisch ist der Weg jetzt zu Deikoons Abenteuerspielplatz
http://i27.tinypic.com/f28mbk.jpg

Jössas, ein Ball in Seenot - der muß gerettet werden
http://i32.tinypic.com/vhc2oh.jpg

geschafft - gerettet
http://i32.tinypic.com/4roshh.jpg

mah, nach der Anstrengung muß ich mit Gras stärken
http://i32.tinypic.com/2diiser.jpg

über Stock und Stein
http://i32.tinypic.com/fe10qo.jpg

und da hat er eine Styroporplatte gefunden, der er sofort den Garaus machte
http://i28.tinypic.com/2hr1jd3.jpg

könnts ihr ned warten, komm ja eh schon - alles erledigt
http://i29.tinypic.com/wk5ndh.jpg

war da gerade was??
http://i28.tinypic.com/2nrdirs.jpg

a eh nix, nur das Frauli mit der Knipse im Gesicht
http://i27.tinypic.com/2im9rfc.jpg

Manuela
09.05.2008, 16:22
a bissal fetzen im Wasser
http://i27.tinypic.com/vsmjcx.jpg
http://i32.tinypic.com/20l00ig.jpg

und dem Frauli den Hintern zeigen
http://i28.tinypic.com/20aox8p.jpg

Frauli, du störst
http://i30.tinypic.com/aexp9w.jpg

dann kam das
http://i28.tinypic.com/nd6g6t.jpg

und Deikoon stürzte sich in die Wellen
http://i26.tinypic.com/10gxjwi.jpg

und so schön ist der Strand der Donau
http://i25.tinypic.com/29qdtnk.jpg

THE END

Regi
09.05.2008, 17:14
Hui, das ist aber ein tolles Gelände bei euch. Habt ihr das Glück das es vor der Haustür liegt, oder müsst ihr da erst länger hinfahren?

Besonders gut gefällt mir die Ball-Retungs-Aktion. :lach1:

Manuela
09.05.2008, 17:54
Habt ihr das Glück das es vor der Haustür liegt, oder müsst ihr da erst länger hinfahren?



unser Haustürdschungel - 10 min. mit dem Auto

Grazi
09.05.2008, 18:05
Gratulation an den heldenhaften Ballretter! :lach3:
Ihr habt's da echt schön... die Gegend ist für dein "Wassertier" echt wie geschaffen. :lach2:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
09.05.2008, 18:05
Dem hübschen Kerl hat es dort sicher super viel Spass gemacht! :lach2: Wirklich tolle Bilder! :lach2::lach3:

Tyson
09.05.2008, 18:32
:lach3::lach2: Wirklich superschön, seufz, der Deikoon hat echt Glück! Aber Manuela sag mal, wie siehts denn da bei Euch mit Zecken aus? Ich denk das wäre doch ein ideales Gebiet dafür, oder ist es nicht so arg? LG Manuela :lach2:

Manuela
09.05.2008, 19:16
es soll jede Menge Zecken geben, sogar die Auwaldzecke wurde schon gesichtet- Deikoon trägt Scalibor und hat nie welche und wir sind auch bisher verschont geblieben **gleichaufholzklopfenmuß** - was eigentlich eh verwunderlich ist, weil wir stapfen ja wirklich quer durch die Au und durchs hohe Gras "Abenteuer erleben eben" :D

Ronja
09.05.2008, 21:38
Super schöne Bilder, Dein Bub gefällt mir sehr gut :herz:
Man sieht wieviel Spaß Euer Süßer auf seinem Spielplatz hat.
Bin richtig neidisch, so einen tollen Abenteuerspielplatz habt Ihr und dann auch noch fast vor der Haustür, klasse:lach2:

Bei uns gibt es ein Ort weiter leider nur einen kleinen Bach, aber besser als gar nix.
Um an unseren tollen See zu kommen, fahren wir ca.20 Min und an den Rhein
so 45 Min., aber das machen wir bei dieser Hitze ja gerne und Ronja hat dann auch immer viel Spaß, immer wieder schön zu sehen wieviel Freude sie haben unsere Süßen, gelle.
Ach ja, morgen wird Ronja's privater Pool im Garten aufgebaut, ist doch auch was so ein Pool nur fürs Hundi.
Naja, wenn ich Ronja Deine Bilder zeige, will sie da wahrscheinlich nicht mehr rein.:D

:lach1:

Carolina
09.05.2008, 21:40
Klasse Bilder… Ich liebe die Donau... :lach2:
Eine richtige Wasserratte hast du da… Deikoon wäre der richtige Spielgefährte für meine Lena.. Die ist aus dem Wasser gar nicht mehr raus zu bekommen.. Ich sollte mal schauen, ob sie Schwimmhäute zwischen den Zehen hat.. :D

Dieses Jahr ist es echt extrem schlimm mit Zecken… Meine Hunde tragen auch das Scalibor, weil es auch gegen Sandmücken schützt…

Lola
10.05.2008, 09:57
Süß Dein Knabe wie er immer was rum hüpft! :lach2:

Karin
10.05.2008, 12:06
Schöne Bilder von deiner hübschen Wasserratte:herz::lach2:

LG Karin

Anja
10.05.2008, 13:36
Dein ausgebildeter Ballretter gefällt mir:lach2:
sehr schöne Umgebung,na und auf die Styroporplatte würd sich meiner auch mit Eifer drauf stürzen:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung