"Fuer alle Tiere Newsletter" 09.05.2008

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Fuer alle Tiere Newsletter" 09.05.2008


Markus
09.05.2008, 07:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Fuer alle Tiere Newsletter" 09.05.2008” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
09.05.2008, 07:59
mit freundlicher Genehmigung der Autorin:

Hallo liebe TierfreundInnen,

nach langer Zeit ist es wieder so weit und ich habe meine Homepage
www.fueralletiere.de aktualisiert. Die Freßnapfkette hat übrigens die "perfekte"
Lösung für Problemhunde anzubieten. Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf eine
andere Homepage (http://hjllmar.beepworld.de/ ) hinweisen, die von einem
11-jährigen sehr engagiertem Jungen betrieben wird. Ein hoffnungsfroher und viel
versprechender Nachwuchs.

Außerdem wurde ich auf einen Link http://www.n-tv.de/952931.html zu
Tierversuchen aufmerksam gemacht, in dem sich ausnahmsweise der
regierungsfreundliche TV-Sender NTV mit diesem Thema (nicht ganz so kritisch)
beschäftigt.

Viel Spaß beim Lesen

Liebe Grüße
Christina Kremer

Nadine
09.05.2008, 09:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ronja
09.05.2008, 09:22
Danke Peppi :lach2:

Ich komme zwar auf die Seite "Hjllmars homepage" aber da stehen nur
2 Sätze und es geht nicht weiter.
Ist das nur bei mir so?

:lach1:

Bibi
09.05.2008, 10:45
Hm, ist bei mir genauso Ronja. Aber da steht ja "ich suche neue Wege", vielleicht hat's mit dem Internet irgendwie nicht mehr geklappt?

Peppi
09.05.2008, 11:23
Keine Ahnung. Ich fand den Rest auch eher interessant...:sorry:

Ronja
09.05.2008, 22:14
Keine Ahnung. Ich fand den Rest auch eher interessant...:sorry:

Da hast Du recht, wollte halt aber auch mal dort schauen.
Ist aber auch nicht schlimm, die anderen beiden Links sind sehr interessant :lach1: