PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Fuer alle Tiere Newsletter" 09.05.2008


Peppi
09.05.2008, 06:59
mit freundlicher Genehmigung der Autorin:

Hallo liebe TierfreundInnen,

nach langer Zeit ist es wieder so weit und ich habe meine Homepage
www.fueralletiere.de aktualisiert. Die Freßnapfkette hat übrigens die "perfekte"
Lösung für Problemhunde anzubieten. Bei der Gelegenheit möchte ich noch auf eine
andere Homepage (http://hjllmar.beepworld.de/ ) hinweisen, die von einem
11-jährigen sehr engagiertem Jungen betrieben wird. Ein hoffnungsfroher und viel
versprechender Nachwuchs.

Außerdem wurde ich auf einen Link http://www.n-tv.de/952931.html zu
Tierversuchen aufmerksam gemacht, in dem sich ausnahmsweise der
regierungsfreundliche TV-Sender NTV mit diesem Thema (nicht ganz so kritisch)
beschäftigt.

Viel Spaß beim Lesen

Liebe Grüße
Christina Kremer

Ronja
09.05.2008, 08:22
Danke Peppi :lach2:

Ich komme zwar auf die Seite "Hjllmars homepage" aber da stehen nur
2 Sätze und es geht nicht weiter.
Ist das nur bei mir so?

:lach1:

Bibi
09.05.2008, 09:45
Hm, ist bei mir genauso Ronja. Aber da steht ja "ich suche neue Wege", vielleicht hat's mit dem Internet irgendwie nicht mehr geklappt?

Peppi
09.05.2008, 10:23
Keine Ahnung. Ich fand den Rest auch eher interessant...:sorry:

Ronja
09.05.2008, 21:14
Keine Ahnung. Ich fand den Rest auch eher interessant...:sorry:

Da hast Du recht, wollte halt aber auch mal dort schauen.
Ist aber auch nicht schlimm, die anderen beiden Links sind sehr interessant :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung