Kids & Dogs

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kids & Dogs


Markus
08.05.2008, 13:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kids & Dogs” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dani
08.05.2008, 13:56
Hallo zusammen !

Hier mal eine richtige Rasselbande immer wieder ein schöner Tag wenn wir die Kids besuchen. Anstrengend weil wir Pferderennen, Mensch ärgere dich nicht, und Memorie mitspielen müssen und komm mal mit, guck mal was ich kann,und guck mal den ganzen Tag hören und trozdem schön weil ich es immer klasse finde wie toll die sechs im Bild miteinander umgehen.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Von links nach rechts: Cosmo, Angelique, Oskar, Jago hinter Jago: Pauline und Leon
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/HundeundKinder.jpg
Jago und das Schaf verblüffend diese Ähnlichkeit

Pauline mit Jago auf unserem Spaziergang
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JagoPauline.jpg

Stolz wie "Oskar" die Pauline und Jago macht das einfach spitzenmäßig und trottet schön neben Pauline her that`s Jago live
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JagoPauline1.jpg

Nadine
08.05.2008, 14:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
DON HACKI
08.05.2008, 14:11
Also Dein Jago ist einfach nur ein Traum. Den könnte ich Dir glatt rauben,...

bully_franz
08.05.2008, 14:48
wirklich schöne bilder und es zeigt mal wieder wie wunderbar hund und kind zusammen passen! :lach2:

bmk
08.05.2008, 14:54
jago und das schaf- der HAMMER. geile picz.

Ronja
08.05.2008, 18:51
Schöne Bilder, super :lach2:

Das erste gefällt mir besonders, wirklich sehr schön.:herz:
Eure Hundis sind schon cool :lach2:

:lach1:

Tyson
08.05.2008, 21:14
:lach2: Hallo Dani, schöne Bilder und Kind und Hund, daß hat eben was, LG Manuela :lach1:

Karin
08.05.2008, 21:35
Tolle Bilder von Kind und Hund:lach2: Mich erstaunt dass auch immer wieder, wenn fremdes Kind auf Benito zurennt und seinen Kopf umarmt, die Situation hatten wir kürzlich, wie lässig er da geblieben ist, da war ich richtig stolz auf unseren Dicken:herz::herz::herz:

LG Karin

Lola
08.05.2008, 21:46
Schöne Bilder.
Er ist doch brav wie in Schaf oder Dani :lach2:

Grazi
09.05.2008, 05:31
Jago und das Schaf! :D

Sehr schönes Gruppenbild... die Kinder strahlen um die Wette und man sieht ihnen an,
wie stolz sie sind, mi diesen tollen Hunden zusammen sein zu dürfen! :)

Grüßlies, Grazi

Dani
09.05.2008, 21:06
@ all: Danke Euch :lach3:

@Lola: na klar ist doch mein kleines Schäfchen.

@Karin: Da kannst Du richtig Stolz drauf sein auf Dein riesen Kuschelmonster :lach2::lach2::lach2:

@Don Hacki: na na na hier wird nicht geraubt :lach3:

Lieben Gruß an Euch alle :lach3: Dani :lach1: