PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauro mein Schlumpf


nane202
07.05.2008, 15:43
heute musstest Du nach einem schrecklichen Unfall über die Regenbogenbrücke gehen...

viel zu früh und für uns alle unfassbar...die Mädels verstehen die Welt nicht mehr...warum bist Du nicht mehr hier?

viel zu wenig Zeit hattest Du, um endlich leben zu dürfen, um endlich geliebt zu werden und um endlich selbst zu lieben.

Mauro, wir werden Dich niemals vergessen, auf Deinem Grab stehen Vergißmeinicht.

Wenn Du drüben ankommst, lauf zu Calimero und lege Dich zu ihm ins Körbchen, so wie Du es hier auch immer getan hast. Er wird ganz sicher auf Dich aufpassen.

Wir werden uns wiedersehen.

In Liebe Marco, Nadine, Eika & Napoli

ceci
07.05.2008, 16:50
Ihr Lieben,

unser Mitgefühl für Euch.
Er ist nicht weg, er ist nur von woanders aus bei Euch.
Seid gedrückt
Ceci

Tyson
07.05.2008, 18:00
:traurig3: Gute Reise Mauro. Liebe Nadine, ich weiß, Worte trösten nicht, ich denke an Dich, fühl Dich gedrückt, traurig Manuela :traurig1:

bully_franz
07.05.2008, 19:56
:traurig1: oh, es tut mir so leid!!!! *einfach-mal-feste-in-den-arm-nehm*

Anja
07.05.2008, 20:01
:traurig3: das tut mir sehr leid....
fühl dich gedrückt

gute Reise Mauro

Knuddel
07.05.2008, 20:25
Mir tut es auch sehr leid
fühlt Euch ganz fest gedrückt:traurig1:

Dickbert
07.05.2008, 20:26
Es tut mir schrecklich leid das zu lesen.
Liebe Nadine ich drück dich ganz fest und wünsche Mauro eine gute Reise.

traurige Grüße
Yvonne

Goofymone
07.05.2008, 20:40
Tut mir wirklich wahnsinnig leid :traurig3: Fühlt Euch lieb gedrückt!

Baby
07.05.2008, 20:45
Das ist so Traurig und tut mir so unendlich Leid,fühle dich gedrückt von uns.Gute Reise Kleiner.Petra mit Rasselbande

TaMa
07.05.2008, 20:51
tut uns sehr leid:traurig3:..fühlt euch ganz doll gedrückt..dir liebe(r) gute Reise und grüße die Tammi von uns.

Lg. Tanja, Markus und BM.- Ronja:traurig1:

Dani
07.05.2008, 20:58
Tut uns sehr leid :traurig3: Gute Reise Mauro

Lieben Gruß Dani

Billy
07.05.2008, 20:59
Mir tut es auch sehr leid....Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Dana
07.05.2008, 21:00
Oje, wie furchtbar.:traurig3: Tut mir sehr sehr leid , fühlt euch gedrückt.

LG
Catharina

Karin
07.05.2008, 21:30
:traurig3:Es tut mir sehr leid, fühl dich ganz lieb gedrückt:traurig3: und dir gute Reise Mauro, und grüß mir unseren Dicken:traurig3:

LG Karin

Sylvia
07.05.2008, 22:11
... Wieder ein treuer Gefährte, der gehen musste. Tut mir sehr leid. Wenn ich heute Abend eine Kerze zum Grab meiner Hunde bringe, dann stelle ich eine Zweite für deinen Hund dazu. Vielleicht finden sie hinter der Regenbogenbrücke zueinander und werden Freunde.... :traurig1:

Paulchen39
08.05.2008, 06:34
:traurig3: Tut mir so Leid das zu lesen. Ich kann die Trauer sehr gut mitfühlen.Denk daran, Du wirst immer wieder mit Freude an Eure gemeinsame Zeit zurückdenken, auch wenn es wehtut. Er wartet auf Dich auf der anderen Seite.
Gute Reise Mauro und Grüß mir unseren Dickmann :traurig3:

Bibi
08.05.2008, 09:56
Oje, was ist denn passiert?
Ich wünsche dir viel Kraft und bin in Gedanken bei dir.
Mauro, gute Reise.

Schnuck-Schnuck
08.05.2008, 14:17
Das tut mir so leid für dich,wünsch dir ganz viel Kraft.Gute Reise,Mauro!!
Traurige Grüße Michele

Ronja
08.05.2008, 19:27
Es tut mir sehr leid, Dir wünsche ich viel Kraft.

Gute Reise hübscher Mauro.

Lola
08.05.2008, 21:59
Ich wünsche euch viel Kraft.
Mein Beileid!!

Der letzte Gang

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich wach –
Was Du dann tun mußt – tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Daß Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag – mehr als jemals geschehen –
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.
Wir lebten in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
Nur – bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit – ich bin sicher – wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal –
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist –
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.

Es soll nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.

Rocky
08.05.2008, 22:26
.... das tut mir so leid für euch.

Ist es furchtbar unanständig zu fragen, was eurem Kleinen passiert ist?

Lieber Gruss
Beat

GOLIATH
08.05.2008, 23:54
Es tut mir sehr leid,fühl Dich ganz doll gedrückt...Traurigen Gruss Goliath

Grazi
09.05.2008, 05:17
Liebe Nadine,

mit fehlen dir Worte... und ich habe Angst zu erfahren, welch schreckliche Tragödie passiert sein muss.
Man kann nur ahnen, was nun in euch allen vorgehen muss... wie heftig der Schmerz ist. :traurig3:

Fühl' dich bitte still, aber fest gedrückt. :traurig1:

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen-1.jpg

Simone
16.05.2008, 09:25
Es tut mir schrecklich leid :traurig3: und ich wünsche Euch viel Kraft.

indy
29.05.2008, 09:53
mein beileid

Impressum - Datenschutzerklärung