PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus Frankfurt am Main


Brummelchen
07.05.2008, 15:35
Hallo alle zusammen,

auf eine Empfehlung hin (von wem weiss ich nicht mehr) hab ich mich hier nun auch mal angemeldet. (es hat lange gedauert, bis es funktioniert hat)
Also ich bin neu hier und habe leider KEINEN Molosser. :traurig3: Aber meine Familie hatte einen weissen Schäferhund, sein Name war Boss! Er starb vor ca. 2 Jahren. Momentan leben nur drei Kaninchen bei mir. Ich hätte liebend gerne einen Molosser und am schönsten finde ich die Bordeauxdogge, aber leider mag ausgerechnet DIE mein Freund nicht. Er meint sie wären hässlich (sie sähe aus, wie vor die Wand gelaufen) und würde so sehr sabbern. Schade, aber naja! Trotzdem träum ich noch immer von einem brummeligen Riesenbaby, und VIELLEICHT findet sich ja eine Rasse unter ihnen die nicht so arg sabbert *hoff* Somit hoffe ich, dass ich hier richtig bin, mir noch etwas informieren und lernen kann. Damit auch dann evtl. mein Freund von dem neu erlangten Wissen profitieren kann und seinen nervigen Vorurteile nochmal überdenkt!

Impressum - Datenschutzerklärung