PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aloha von der Ostseeküste!


Billy
06.05.2008, 13:29
Hi,

mein Name ist Julie und ich lebe mit meinem Freund an der Kieler Ostseeküste. Vor genau 3 Monaten mußte ich leider meinen Mischlingsrüden Billy mit 12 1/2 Jahren gehen lassen, da bei einer Laparoskopie festgestellt wurde, daß er Leberkrebs hatte, der begonnen hatte zu streuen. Seitdem er nicht mehr da ist, ist es hier einfach "tot", ohne Leben...Ich vermisse ihn sehr und manchmal höre ich ihn noch über das Parkett laufen oder bin ganz vorsichtig, wenn ich meine Füße unter dem Schreibtisch ausstrecke, um ihn nicht zu wecken, da das sein Lieblingsplatz war...
Der Wunsch nach einem Hund wird von Tag zu Tag größer und ich hätte auch gerne wieder einen Molosser(bin mit 3 Boxern großgeworden).
Momentan überlege ich mir, ob es ein Welpe sein soll oder ein Tier in Not...
Ich hoffe, ihr könnt mir mit Tipps und Ratschlägen zur Seiten stehen!

Liebe Grüße von der momentan noch sonnigen Ostseeküste,
Julie :lach3:

bully_franz
06.05.2008, 14:23
:lach1:
hallo und herzlich willkommen von küste zu küste!
es tut mir leid das du deinen schatz gehen lassen musstest *knuddel*

hier wirst du sicher viele hilfreiche tips bekommen und hier haben auch alle immer ein offenes ohr.....

Tyson
06.05.2008, 17:44
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen sagt Dir Manuela aus dem schönen Vorharz :lach1:

Ronja
07.05.2008, 11:11
Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

Igraine
07.05.2008, 11:35
Herzlich Willkommen von der Rostocker Ostseeküste :)

Tut mir sehr leid um Euren Hund.

Billy
07.05.2008, 13:53
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!
Ahoi,
Julie

Knuddel
07.05.2008, 20:31
:lach1:und:herz:lich Willkommen

Regi
08.05.2008, 11:38
Hallo. Ich bin mir sicher es findet sich der richtige Hund für euch, auch wenn es nicht so einfach ist, bin auch auf der Suche....:lach1:

Bibi
08.05.2008, 11:43
Hallo und :herz: willkommen auch von mir!:lach1:

Billy
08.05.2008, 15:24
Vielen dank nochmal!!!

War eben am Strand und hab einige Hunde baden gehen sehen...Und sofort mußte ich an Billy denken, dem alten Seehund. Wasser war sein Element..auch im Winter konnte er das Baden nicht lassen...:traurig3:

@Regi: Irgendwann findet jeder "Topf" seinen "Deckel"..Ich gebe der Zeit noch Zeit...Amigo ist aber auch zum verlieben....:herz:
Wäre er nicht etwas für dich?
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=6319

LG von der Küste

Regi
10.05.2008, 10:54
Eignetlich hatte ich mich ursprünglich in die Ca de Bous verliebt, die sind aber so rar und Züchter oft ohne Gewissen.
Mir gefallen auch American Bulldoggen gut, oder Rottweiler, wobei ich ein Hundeanfänger bin und man eigentlich sagt, dass solche Rassen für erfahrene Halter sind.
Erste Priorität für meinen Hund: Verträglichkeit mit Katzen und Artgenossen.

Über Amigo habe ich nicht genug Informationen, aber auf den
ersten Blick kein Funke zu spüren, obwohl er süß guckt. :traurig1:

ananda
10.05.2008, 11:22
:lach1: und ein ganz :herz:liches Willkommen hier im Forum.

Dagmar und Shar Pei Ako:16:

Billy
11.05.2008, 18:31
@Regi:

Ca de Bou finde ich auch klasse...Ich persönlich finde ja den CC und den BM toll.
Ich warte auch noch darauf, weitere Infos über Amigo zu bekommen, denn optisch finde ich ihn wunderschön. Mal sehen...

LG von der Ostsee!

Baby
11.05.2008, 23:58
:lach1::herz:Willkommen:lach1:Petra mit Rasselbande

Regi
13.05.2008, 06:34
Du kennst den Ca de Bou? Ist ja der Wahnsinn!
Den Meisten sagt die Rasse so garnichs :traurig1:.

Den CC find ich auch gut.

Mensch, vielleicht passt Amigo ja ganz gut zu dir, wünschen würde ich dem das ja...:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung