PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caruso 2 jahre alt sucht ein liebevolles zuhause!!!


tjashi
06.05.2008, 13:09
hallo zusammen.....
Caruso ist ein 2 Jahre junger Bordeauxdogge/ Bullmastiff Mix Rüde...und sucht ein liebevolles neues Zuhause....
Da mein Mann mittlerweile beruflich sehr eingespannt ist, kann er sich nicht mehr ausreichend um ihn kümmern....
Auch ich kann ihn durch unseren 2 kleinen Kindern nicht die Aufmerksamkeit und den Auslauf bieten, den er benötigt....
Caruso ist ein gesundes Kraftpaket und benötigt viel zeit und Auslauf, sei es durch ein großes Grundstück oder langen spaziergängen....
Caruso ist sehr Kinderlieb und geduldig... Er ist im Haus aufgewachsen und wurde immer wie ein Familienmitglied behandelt....Dieses wünschen wir uns auch für sein neues zuhause.....
Caruso kann optimal als Zweithund mit einer Hündin gehalten werden. Mit einem Rüden seiner Größe wäre dies allerdings fraglich....
Auch Katzen oder andere kleine tierische Bewohner, stören ihn nicht!
Caruso ist ein super toller Familienhund und wir sind darüber sehr traurig, das wir ihm nicht mehr das bieten können, was er zum glücklich sein braucht!!!
Wir hoffen allerdings, das er auf diesem Wege ein tolles neues zuhause, mit lieben Menschen findet!!!
Weiteren Fragen oder Bilderwünschen kommen wir natürlich gerne nach!!!
unsere mail adresse lautet....
freudi1977@gmx.de
unsere tele. lautet.... 04731/31292....

Caro-BX
06.05.2008, 14:20
Wieso Mischling? ich sehe da nur BX ...kann das auch sein?

tjashi
06.05.2008, 15:40
Papa ist Bordeauxdogge und die Mama der Bullmastiff.....Caruso hat aber mehr vom Papa!!!!

Billy
07.05.2008, 13:57
Er sieht toll aus!

tjashi
12.05.2008, 13:52
Caruso ist vermittelt und hat ein wunderschönes neues zuhause bei liebevollen
Menschen!!!!

bully_franz
12.05.2008, 13:57
oh, das freut mich!!! :lach2:

Scotty
12.05.2008, 17:32
Hat viel Aehnlichkeit mit dem Caruso aus Fulda, der nach Norddeutschland vermittelt wurde.... .

ronaldo
12.05.2008, 19:58
:lach1:

hallo scotty,

ein schöner hund. aber irgendwie habe ich ihn irgendwo schon mal gesehn! nur wo?

gruss

stefan

tjashi
13.05.2008, 06:37
also dieser caruso kam im Welpenalter aus Aachen zu uns...
den namen Caruso hatte er davor auch noch nicht, deshalb kann ich mit Sicherheit sagen, das wir ihn nicht aus Fulda haben.....
Wir hatten ihn vor kurzer Zeit schon mal bei dhd 24 drin, hatten ihn aber aus dem Portal wieder rausgenommen, weil es dort einfach zu viele Leute gab, bei denen caruso mit Sicherheit in den falschen Händen gewesen wäre....
Aber nun ist er ja, so denken wir, in den besten Händen!!!

Impressum - Datenschutzerklärung