PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff-Welpe - 2 Monate


Simone
05.05.2008, 21:48
Hallo!

Ich habe gerade eine email erhalten: Gesucht wird ein neues zu Hause für einen 2 Monate alten BM-Welpen (Rüden) - möglichst rasch, damit er sich nicht zu sehr an seine "neue" und bald alte Familie gewöhnt.

Mehr erfahre ich morgen, aber wenn hier jemand Interesse hat, kann er mir bitte eine PN oder email schreiben.

Simone
06.05.2008, 08:41
Hallo!

Also, der Welpe lebt erst seit wenigen Tagen in der Familie und wird aufgrund plötzlicher und unerwarteter familiärer Veränderungen wieder abgegeben. Er wird mit Tierschutzvertrag und für eine Schutzgebühr vermittelt. Eine Vorkontrolle des neuen zu Hauses halte ich für wichtig und werde ich hoffentlich über das Forum organisiert bekommen. Es ist ein Rüde, 8 Wochen alt, fawnfarben. Fotos folgen. Bei Interesse schreibt mir bitte eine email an:
simone@bull-mastiff.de und gebt mir Eure Telefonnummer an, damit ich Euch anrufen kann.

Simone
08.05.2008, 22:01
Hallo!

So, nun gibt es endlich ein Foto von dem Süßen. Er ist übrigens jetzt 11 Wochen alt.

Simone
13.05.2008, 09:29
Ben ist vermittelt und lebt nun mit einer BM-Dame zusammen.

Regi
13.05.2008, 09:49
Das ist ja toll. Konnte man dem Kleinen ja nur wünschen.
:blume:

Impressum - Datenschutzerklärung