wunderschöner, kräftiger DSH-Mix

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wunderschöner, kräftiger DSH-Mix


Markus
05.05.2008, 06:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wunderschöner, kräftiger DSH-Mix” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.05.2008, 06:37
Dieser tolle Hund sucht ein Zuhause... er befindet sich momentan in Straubing.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Paul_Marion_01.jpg

Paul

Schäferhund-Mix, 04.2007 geb., kastriert, SH gut 70cm

-kinderfreundlich
-hundeverträglich
-kennt Katzen
-kennt Grundkommandos (auch Handzeichen)
-kann stundenweise allein bleiben (auch im Garten)
-fährt brav im Auto mit, braucht aber etwas Zeit beim Einsteigen (das lernt er gerade)
-akzeptiert Kleintiere im Käfig/Gehege
-schwimmt gern
-verspielt
-verschmust

Interessenten melden sich bitte bei marion@viele-pfoten.de

Marion ist eine ganz Liebe, die sehr detaillierte Infos zu dem Hund geben kann!

Nadine
12.07.2008, 12:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.07.2008, 12:48
VERMITTELT! :lach3:

Grazi
03.02.2010, 08:32
Paul

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Paul_Marion_02.jpg

geb. 04.2007, Schäfer-Mix, kastriert, SH mind. 70 cm

-kinderfreundlich
-hundeverträglich
-kennt Katzen
-kennt Grundkommandos, braucht weiterhin Erziehung
-kann stundenweise allein bleiben
-fährt brav im Auto mit
-schwimmt gern
-verspielt
-verschmust
-Paul sollte möglichst in eine Wohnung/Haus mit eingezäuntem Garten

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Paul_Marion_01-1.jpg http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Paul_Marion.jpg

Paul muss sein Zuhause zum wiederholten Male verlassen! :(

Man versucht gerade alles, damit Paul anderweitig (Pflege- oder Endplatz) als im TH untergebracht werden kann... die Vermittlungschancen für einen so großen Hund sind leider denkbar schlecht. Wem also ein Lösung für diesen absolut problemlosen Hund einfällt: BITTE MELDEN!

Kontakt:
Marion Scherer
marion @ viele - pfoten . de

Grazi
17.08.2010, 16:36
Pauls Interessentin ist nun schon lange sein Frauchen!
Sie ist immer noch total begeistert (auch wenn es anfangs kleinere Probleme gab) und sagt, dass er ihr Traumhund ist. :36:

Grüßlies, Grazi