PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. deutsch-schweizer Molossertreffen


lefty
04.05.2008, 16:14
Von Donnerstag bis Sonntag war es soweit - das dritte grosse ;) deutsch-schweizer Molossertreffen fand, nach Frühjahr 2007 (Tann/Röhn) und Herbst 2007 (Rothenburg o.d. Tauber), wieder in Tann/Röhn statt. Es waren wie zuvor tolle Tage mit Spaziergängen rund um Tann, u.a. im Schwarzen Moor, und einem Besuch von Fulda mit seinen historischen Highlights. Und abends wurde geschlemmt was die örtliche Küchen hergaben!
Hier erste Fotos:

Ein Großteil der "Gang" auf der Hundewiese des Hotels (zum Hotel später mehr...).
Es fehlt nur noch der "Chef". Von links: Massimo, Nelly, Gandalf, Clarence und Flöhchen.
http://img136.imageshack.us/img136/7196/1878766imglv5.jpg (http://imageshack.us)

Spaziergang am Schwarzen Moor - im Vordergrund zum ersten Mal im Bild: Zeus, der oben vermisste "Chef".
http://img166.imageshack.us/img166/1767/tann1imgpu3.jpg (http://imageshack.us)

Toben²! Übrigens - Zeus ist ein Puggle (Beagle x Mops), und so ein Puggle hat entweder keine Ahnung wie groß er wirklich ist - oder er ignoriert es einfach!
http://img210.imageshack.us/img210/491/1888818imgaf4.jpg (http://imageshack.us)

Zum Abschluß möchte ich Frau Paar vom Hotel Zur Linde (http://www.linde-tann.de/) in Tann grüßen. In der Linde sind auch Hundehalter mit großen Hunden willkommen, selbst wenn sie in Rundeln auftreten, und das ist ja keine Selbstverständlichkeit. Daher erlaube ich mir diese kleine Schleichwerbung...

DaCapoMurphy
04.05.2008, 16:40
Schöne Bilder und eine tolle Bande:lach2:
War bestimmt ein herrliches langes Wochenende.
Grüße Murphy und Co.

Tyson
04.05.2008, 18:52
:lach3:Hallo lefty schöne Bilder und die HP des Hotels ist auch super, aber sooo weit weg, LG Manuela :lach2:

Carolina
05.05.2008, 10:05
Schöne Bilder… Aber wie ich euch kenne, sicher noch lange nicht alle Fotos.. ;-)

Sieht nach einer Menge Spaß aus und das Wetter war auch klasse… Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte… :traurig3: Aber beim nächsten Treffen ganz sicher wieder…

Die Hunde sind groß geworden und sehen toll aus… :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung