Der heutige Grunewaldtrupp

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der heutige Grunewaldtrupp


Markus
04.05.2008, 13:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der heutige Grunewaldtrupp” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
04.05.2008, 13:31
Ronja peilte erstmal die Lage
http://i26.tinypic.com/4t3psp.jpg
Während Johari Rigo das Tauchen beibrachte
http://i30.tinypic.com/2w6xoxw.jpg
Allerdings war Rigo da nich so amused
http://i25.tinypic.com/5korcl.jpg
Sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr komisch...
http://i26.tinypic.com/2wd2f4j.jpg
...selbst Flöhchen konnte damit nicht wirklich was anfangen!
http://i27.tinypic.com/a3386c.jpg
Kannst Du nich laufen?
http://i27.tinypic.com/2ng8prm.jpg

Nadine
04.05.2008, 13:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
04.05.2008, 13:32
Pebbles beobachtet das ganz genau!!
http://i26.tinypic.com/qzg7yv.jpg
http://i32.tinypic.com/1jrqbt.jpg
Endlich war auch Dasha mal wieder bei! Wenn auch an der Leine
http://i26.tinypic.com/244b4nk.jpg
Der nächste für den Tauchlehrgang?
http://i28.tinypic.com/105wb2x.jpg
Nicht wirklich!
http://i25.tinypic.com/s17na1.jpg
Nen Versuch war es aber wert!
http://i27.tinypic.com/2iw9air.jpg
Na Puppe!!!!
http://i32.tinypic.com/71p6av.jpg

Goofymone
04.05.2008, 13:33
Loverboy persönlich
http://i31.tinypic.com/rldkea.jpg
Knutschtime
http://i27.tinypic.com/dp8nwp.jpg
Dashi genoss es sichtlich!
http://i31.tinypic.com/bj8wgx.jpg
Na endlich eine zum Spielen!
http://i32.tinypic.com/wrm6oh.jpg
Los, lass uns spielen!
http://i25.tinypic.com/14n20kp.jpg
Pah, wenn ich hopse, kann ich Dir in die Lefze kneifen!!!
http://i31.tinypic.com/ibb09g.jpg

Goofymone
04.05.2008, 13:33
Honey war nicht gut auf Frauchen zu sprechen!! Allerdings anders rum nicht weniger!!!!
http://i28.tinypic.com/14kzko2.jpg
Du kannst mir mal!
http://i31.tinypic.com/jfywp1.jpg
Sei wieder Liebchen!
http://i26.tinypic.com/28k6buc.jpg
Hoffentlich haben die Ihren Kaffee bald ausgetrunken!
http://i25.tinypic.com/k0o96s.jpg
Emma das Fotomodel
http://i29.tinypic.com/rbbq50.jpg
Fertig?
http://i27.tinypic.com/ibkn52.jpg
Ich geh jetzt!
http://i27.tinypic.com/2v1xbab.jpg
Ich kann das auch!
http://i27.tinypic.com/1scuft.jpg
Gehen wir weiter?
http://i30.tinypic.com/vwsnbq.jpg

The End!

TaMa
04.05.2008, 14:44
super tolle Fotos....:lach2:

Lieben Gruß Tanja und Ronja:lach1::lach1:

DaCapoMurphy
04.05.2008, 16:44
Na aber Hallo. Super Fotos. Schön zu sehen wenn sich Hunde so wohlfühlen.
Liebe Grüße Murphy und Co.

EmJo
04.05.2008, 16:48
...unsere Fotos sind hier :http://picasaweb.google.de/jeaniestern/GrunewaldSpaziergang040508

ich hab die vom Spaziergang am Nachmittag auch noch im Ordner gelassen...:lach1:

Karin
04.05.2008, 17:21
Tolle Fotos:lach2: Mone:herz: Wären auch gerne dabei gewesen, aber immer geht halt nicht:traurig3:

Schick dir ne PN:lach1:

LG Karin

Schnuck-Schnuck
04.05.2008, 17:43
Hallo Mone,vielen Dank,für die Bilder,wie immer :lach2:
LG Michele

ceci
04.05.2008, 17:55
Na toll, das haben wir ja prima verpennt. Und ich dachte, heute fällt aus, weil Ihr Euch am 1.Mai getroffen habt... Schade. Am Sonntag dann wieder Birkholz??
Gruß mit hängenden Ohren

Ceci, die ihrem Rudel lieber nichts davon erzählt:traurig1::traurig1:

Goofymone
04.05.2008, 18:01
Na toll, das haben wir ja prima verpennt. Und ich dachte, heute fällt aus, weil Ihr Euch am 1.Mai getroffen habt... Schade. Am Sonntag dann wieder Birkholz??
Gruß mit hängenden Ohren

Ceci, die ihrem Rudel lieber nichts davon erzählt:traurig1::traurig1:

Nein die anderen laufen am Sonntag wieder im Grunewald! Ich selber bin allerdings nicht bei!
Bin erst wieder die Woche nach Pfingsten bei! :lach3:

Tyson
04.05.2008, 18:35
:lach3: Die Bilder sind wie immer toll, aber was hast Du denn der armen Honeymaus getan? Sie schaut ja wirklich ein wenig angep...., lach, LG Manuela:lach2::herz:

Goofymone
04.05.2008, 18:40
:lach3: Die Bilder sind wie immer toll, aber was hast Du denn der armen Honeymaus getan? Sie schaut ja wirklich ein wenig angep...., lach, LG Manuela:lach2::herz:

Honey hat heute mal eine ernste Ansage von Muddi bekommen!!! Das nahm sie mir wohl übel!!! Muss sie mit Leben!

Tyson
04.05.2008, 20:52
:lach3: Da hast Du recht, was sein muß, muß sein, drück sie trotzdem mal von mir, LG Manuela :lach1:

Ronja
05.05.2008, 11:07
Wie immer super klasse Bilder :lach2::herz:

:lach1:

ceci
05.05.2008, 16:26
[QUOTE=Goofymone;88621]Nein die anderen laufen am Sonntag wieder im Grunewald!

Danke für die Info. Wir sind dabei!!Und schönen Urlaub Mone!!

Grüße
Ceci

Goofymone
05.05.2008, 16:29
[QUOTE=Goofymone;88621]Nein die anderen laufen am Sonntag wieder im Grunewald!

Danke für die Info. Wir sind dabei!!Und schönen Urlaub Mone!!

Grüße
Ceci

Danke! :lach3:

Tyson
05.05.2008, 16:42
:lach3: Du machst Urlaub? Dann wünsche ich Dir gute Erholung und eine schöne Zeit, LG Manuela :lach1:

Goofymone
05.05.2008, 16:49
:lach3: Du machst Urlaub? Dann wünsche ich Dir gute Erholung und eine schöne Zeit, LG Manuela :lach1:

Ne Du leider nicht! Fahre nur ne Nachkontrolle machen! Und fahre am Samstag früh los und Montag früh wieder Heim! Also nicht wirklich Urlaub!

Angua
06.05.2008, 17:04
Boah Mone.... das muss ja herb gewesen sein.

So'n Honey-Gesicht habe ich noch nie gesehen.

Seid Ihr jetzt wieder lieb miteinander, ja?

Goofymone
06.05.2008, 17:10
Boah Mone.... das muss ja herb gewesen sein.

So'n Honey-Gesicht habe ich noch nie gesehen.

Seid Ihr jetzt wieder lieb miteinander, ja?

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir sprechen jetzt wieder miteinander ;)

Hektor13409
08.05.2008, 07:40
Würde das nächste mal auch gerne mit kommen

Goofymone
08.05.2008, 07:47
Würde das nächste mal auch gerne mit kommen


Klar, gerne am 18.05. bin ich auch wieder bei! Gebe noch bescheid, um wieviel Uhr! Sollte es nämlich so warm bleiben, gehen wir auf jeden Fall früher! :lach3: