Getrocknete Schweinenasen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getrocknete Schweinenasen


Markus
04.05.2008, 11:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Getrocknete Schweinenasen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

DaCapoMurphy
04.05.2008, 11:26
Hallöchen Forenmitglieder
Waren gestern auf der Hundemesse und haben dort zum probieren getrocknete Schweinenasen bekommen. Kennt die jemand???
Die sollen für den Hund so sein wie für uns Popcorn!
Haben die vorher noch nie gesehen!
Liebe Grüße Murphy und Co.

Nadine
04.05.2008, 13:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
04.05.2008, 13:01
:lach3: Hi,hi,hi, wie gut das ich kein Hund bin, na dann mal guten Hunger, lach, LG Manuela :lach1:


Ich halt mich lieber hier dran

Pinkdevil
04.05.2008, 14:07
Hallo,



ja ich kenne die

Onyx fährt voll drauf ab, leider sind die relativ weich und dadurch sehr schnell verschlungen

aber schmecken tun sie bis jetzt jedem Hund den ich kenne der welche bekommen hat


LG Lis

TaMa
04.05.2008, 15:50
Wir kennen sie auch...und Ronja braucht keine 20 min.wech:lach4: sind sie dann...

Liebe Gruß Tanja und Ronja:lach1: