bilder von ein 6 monaten alten ruden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder von ein 6 monaten alten ruden


Markus
03.05.2008, 10:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „bilder von ein 6 monaten alten ruden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

indy
03.05.2008, 10:02
hier ist der jünsten sohn von unsere poker
er ist 6 monaten alt

Nadine
03.05.2008, 10:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
indy
03.05.2008, 10:04
auf dem bild ist sie 9 wochen

indy
03.05.2008, 10:08
das bild ist von eva eine töchter von pokerface
she hat letztes jahr einen wurf gegeben bei eine wunderbare deutsche zuchterin
und da sind zuchter die so einferzuchtig sein die sagen sie ist nicht gut genug fur dein zucht
auf das obere bild ist sie 9 monaten das untere 20 monaten

Tyson
03.05.2008, 13:57
:lach3: Ein wunderschöner Junge und gestromt, seufz, LG Manuela :34::34::34:

Rübchen
03.05.2008, 14:08
hallo --- was wiegt denn das zierliche Kerlchen ???
habe gelesen, dass der schwerste Mastiff (der jemals gewogen wurde) fast 156 kg auf die Waage brachte ...........
da ist unser E:lach3:lfchen (giacomo 70 kg) ja richtig zierlich dagegen.
liebe grüße
elisabeth

indy
03.05.2008, 18:24
hallo --- was wiegt denn das zierliche Kerlchen ???
habe gelesen, dass der schwerste Mastiff (der jemals gewogen wurde) fast 156 kg auf die Waage brachte ...........
da ist unser E:lach3:lfchen (giacomo 70 kg) ja richtig zierlich dagegen.
liebe grüße
elisabeth


er ist jetzt schon 73 kg bij 6 monaten und man kann die ribben sehen