Scooby Doo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scooby Doo


Markus
02.05.2008, 16:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Scooby Doo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Napo
02.05.2008, 16:11
Hallo,

Bei Molosser in Not steht ein Cane corso-mastino mix zur Vermittlung namens Scooby-Doo. Das Kerlchen war heute mit seinem Pflegefrauchen bei uns zu Besuch, da wir uns als Patch-work- Pflegestelle zusammen mit seinem jetzigen Frauchen bereit erklärt haben. Er kommt aber wahrscheinlich schon morgen in eine neue Pflegestelle. Scooby-Doo ist wirklich ein ganz lieber und ruhiger, braver und gut erzogener Hund. Er ist noch viel schöner, als aus den Fotos auf Molosser in Not schon hervorgeht und er verträgt sich wirklich problemlos mit anderen Hunden. Es wäre wirklich toll, wenn er ein endgültiges schönes zuhause finden würde. Schaut doch mal auf Molosser in Not.

LG