PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scooby Doo


Napo
02.05.2008, 16:11
Hallo,

Bei Molosser in Not steht ein Cane corso-mastino mix zur Vermittlung namens Scooby-Doo. Das Kerlchen war heute mit seinem Pflegefrauchen bei uns zu Besuch, da wir uns als Patch-work- Pflegestelle zusammen mit seinem jetzigen Frauchen bereit erklärt haben. Er kommt aber wahrscheinlich schon morgen in eine neue Pflegestelle. Scooby-Doo ist wirklich ein ganz lieber und ruhiger, braver und gut erzogener Hund. Er ist noch viel schöner, als aus den Fotos auf Molosser in Not schon hervorgeht und er verträgt sich wirklich problemlos mit anderen Hunden. Es wäre wirklich toll, wenn er ein endgültiges schönes zuhause finden würde. Schaut doch mal auf Molosser in Not.

LG

Impressum - Datenschutzerklärung