Gestern: Hundeverein-Treff

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern: Hundeverein-Treff


Markus
02.05.2008, 13:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gestern: Hundeverein-Treff” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Regi
02.05.2008, 13:42
Gestern hat sich der Hundeverein versammelt um zusammen den Feiertag durch Spielen, Wandern und Grillen zu bereichern.
Heute habe ich Dammi und Pharao den ganzen Tag, weil meine Schwester und ihr Freund zur VDH Europasieger-Schau nach Dortmund gefahren sind.
Jetzt pennen die beiden friedlich, also stell ich schnell ein paar Fotos rein.

Die Gruppeneinteilung:

Nadine
02.05.2008, 13:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Regi
02.05.2008, 13:50
Station 1: Den Parcour mit einem vollen Becher Wasser beschreiten (auf Zeit)

Regi
02.05.2008, 14:11
Station 2: Eierlauf. Für Profies auch ohne Leine wobei andere versuchen den Hund abzulenken:

Hmm, die Bilder sind von unterschiedlichen Fotoapparaten, irgendwie will das jetzt nicht mehr funktionnieren, sorry. Ich muss es einen anderen Mal versuchen.

:traurig1: :traurig4: :mad: :wie: