PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bobbel` s Besuch


Don
02.05.2008, 13:34
Der langersehnte Besuch kam gestern in aller Frühe bei uns an ,Bobbel besuchte uns und wir waren begeistert von seinem Wesen und was ein stattlicher Rüde er geworden ist .
Als wir genug geredet, Kaffee getrunken und mit Bobbel geschmust hatten machten wir uns auf und folgten der Netten Einladung aus Belgien und besuchten die Mastiffzucht From the Black Mask .
Gruß Don

http://img340.imageshack.us/img340/7185/pict0269bo0.jpg

Don
02.05.2008, 13:41
Dort angekommen
wurden wir nicht nur herzlich Empfangen ,sondern Bobbel fühlte sich wie der Hahn im Korb .
Die Damen begrüßten ihn und es kam jedem so vor ,als wäre er schon immer hier bei ihnen
im Rudel nachdem sich die Aufregeung legte suchte sich jeder einen Liegeplatz .
Gestatten Redlady Bones from the Black Mask

http://img517.imageshack.us/img517/2314/pict0262gq8.jpg

Don
02.05.2008, 13:53
Auch die ältere Dame gestattete Bobbel sich hier in aller Ruhe umzuschauen
Gestatten Pockerfase from the Black Mask

http://img370.imageshack.us/img370/9311/pict0257jl1.jpg

Don
02.05.2008, 13:59
Und er flirtete mit den Damen und versprach auch bald wieder mal zu kommen .
Wir wurden nicht nur freundlich empfangen sonder auch ausgesprochen toll bewirtet und erhielten Einblicke in die langjährige Zuchterfahrung ,die einzelnen Linien,sowie Bilder und Berichte der Rasse Mastiff .
Wir bedanken uns recht herzlich hier nochmal für die freundliche Gastfreundlichkeit bei Black Mask
Gruß Don und Mela :lach1

http://http://img168.imageshack.us/img168/9895/pict0258kx3.jpg

Don
02.05.2008, 14:02
Gestatten Dillan from the black Mask

http://img168.imageshack.us/img168/9895/pict0258kx3.jpg

Tyson
02.05.2008, 17:31
:lach3: Hallo Günther, daß sind ja super tolle Bilder! Eine schöne Nachzucht ist der Bobbel, der gefällt mir ausgezeichnet! Und wie ich hörte, könnt Ihr Euch auch über einige errungene Auszeichnungen Eurer Nachzucht freuen, berichte doch bitte mal darüber, bis dahin erstmal so einen ganz herzlichen Glückwunsch! Euer Besuch in Belgien war sicher auch sehr schön, dort würd ich auch gerne mal Mastiffs streicheln, seufz, LG Manuela:lach2::herz:

Don
03.05.2008, 07:54
Dankeschön
es war einfach ein wunderschöner Tag mit sehr vielen ausführlichen Informationen was bei der Zuchterfahrung von 16 Jahren Mastiff zucht ja auch kein Wunder ist.
Gruß Don :lach1::lach1::lach1:

indy
03.05.2008, 09:55
ich habe so einen schone tag gehabt:herz:
bin ganz verliebt in bobbel(lio)
und er ist so super, so voller alten linien
ich sehe die alte linien von fruher zuruck, die linien die unsere rasse so nötig hat
er wird zu viel gezuchtet in eine linie von einem bestimmten englische zuchter das die alten linien aussterben
zu viel mastiffs habe einen zu runde kopf, zu wenig korpermasse(zu fett)
ich habe eine paar schone bilder gemacht
danke fur euer schonen besuch und wir sehen uns an die clubschau

indy
03.05.2008, 09:58
hier noch weitere fotos

indy
03.05.2008, 10:13
ich liebe das bild

Tyson
03.05.2008, 13:54
:lach3: Hallo Patricia, einfach nur wunderschöne Hunde, mit solchen Modellen können die Bilder ja nur schön werden! Drück sie alle mal von mir, LG Manuela:lach2::herz:

Don
04.05.2008, 07:04
Tolle Bilder und wunderschöne Hunde ,wir freuen uns schon auf ein wiedersehen in Gelsenkirchen auf der Clubshow .
@ indy
ja ja die alten Linien haben es dir angetan wie heißt es so schön ,,,,,,,,,Back too the Roots
Gruß Don :lach3::lach3::lach3:

Ronja
05.05.2008, 08:28
Schöne Hunde :lach2:

:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung