Caros Ostern - 3 Videos

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caros Ostern - 3 Videos


Markus
02.05.2008, 00:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Caros Ostern - 3 Videos” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caro-BX
02.05.2008, 00:11
Und was hat Caro an Ostern außer Gassirunden im Schnee zu drehen so gemacht?


Caros Ostern - 1) Osterschmaus
http://www.youtube.com/watch?v=ndpZbVCxkDU



Caros Ostern - 2) Pfoten waschen
http://www.youtube.com/watch?v=o4rNfKfkBAo


Caros Ostern - 3) saufen
http://www.youtube.com/watch?v=B3FPvpj9xrY

Nadine
02.05.2008, 05:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.05.2008, 05:11
Wie süß! :herz:

Mir war es so, als ob ich Shila beobachten würde... genau derselbe Gesichtsausdruck beim Schmausen, dann das sorgfältige Ablecken von Pfoten und Läufen und schließlich minutenlanges Trinken. Nur die Überschwemmung am Ende fehlte mir. ;)

Grüßlies, Grazi

ananda
02.05.2008, 08:50
Diese Schmatz- und Schlabbergeräusche sind mir so vertraut und wirken auf mich immer sehr beruhigend.:16:
Wenn ich das höre weiß ich, daß alles im grünen Bereich ist.
Allerdings muß ich sagen, wenn Ako Wasser säuft sieht das nicht so gesittet aus, da geht wesentlich mehr daneben und hinterher wird der Sabberfaden auch noch gekonnt abgeschüttelt:schreck:.

:lach1:Liebe Grüße

Dagmar und Ako

Ronja
05.05.2008, 17:48
Einfach schön :lach2::herz:

:lach1:

Bibi
11.05.2008, 17:20
Na, das kracht aber ganz schön! Was gab's denn da leckeres zu Fressen?:lach1: