Gartenspielerei

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gartenspielerei


Markus
01.05.2008, 18:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gartenspielerei” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
01.05.2008, 18:03
Haben sich so viele Fotos angesammelt, also heut schon der zweite Beitrag und dann sind sie auch alle erstmal wech...Bis Sonntag, da wird es richtig spannend. Da ist ein Termin zur Hunderunde der sich "Hundeschnuppertour" nennt. Mal gucken, bin sehr gespannt...:lach3:

Nadine
02.05.2008, 11:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
02.05.2008, 11:10
Tolle Fotos von einem schönen Hund:herz:

LG Karin

Caro-BX
02.05.2008, 11:49
Anscheinend liebt dein Dusty dieses Vorspiel ... ein echter Genießer! :herz:

Bibi
02.05.2008, 20:49
Hallo CaroBX,
ja, wenn wir vorher schön spazieren waren dann muß er sich damit im Garten einfach so benehmen. Auf das Ding draufspringen und dann erlegen, sich drüber und damit wälzen...und dann zerkauen:lach1:

Peppi
03.05.2008, 09:21
Wie läufts denn? Halti verkauft, letztens hast Du geschrieben "leider keinen Hund getroffen", jetzt die Schnupperrunde...

Klär uns doch mal auf wie es läuft...:herz::lach1:

Ich bin übrigens unlängst komplett ohne jeden Kommentar an fixierendem Gegenverkehr vorbeigelaufen und der dicke hat gar nichts gemacht. Ich war ziemlich stolz... :ehe:

Und an einem Freuläufer Rüden "musste" er auch vor kurzem schnüffeln... meine Wolke :herz:

Bibi
03.05.2008, 13:22
Hallo Peppi,
nur das eine Halti verkauft weil es zu klein ist wenn er hecheln muss. Nun ist ein größeres da und das kleine kann weg. Werde mal einen Bericht bei dem eigentlichen Thema abliefern.
Ich gratulier dir! Ja, dann ist man stolz wie Bolle, ne?:lach2: Manchmal wirds ja mit der Zeit auch besser:lach1:

Peppi
03.05.2008, 13:57
Naja, darauf dass die Zeit es richtet hab ich mich halt nicht verlassen... (siehe eigentl. Thema).

Ronja
05.05.2008, 09:24
:lach2::herz::lach1: