PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutiger Spaziergang


Bibi
01.05.2008, 16:30
Trotz Vatertag haben wir uns heute rausgetraut:lach1:
Leider gingen die neu gefundenen Wege nicht so weit, deshalb nur zwei Fotos. Dann war's dem Dicken eh zu heiß:sonne01:
Dazu noch ne Frage, spendiert ihr euren Hundis mal ne Kugel Eis? Oder zu kalt+zuckerhaltig? Zu Hause kann man ja nen Kong etc. mit Hüttenkäse füllen aber unterwegs? Und er guckt immer sooooo lieb- oder gierig?

ananda
01.05.2008, 16:45
Schöne Bilder, so im Löwenzahn mit seinen gelben Blüten - macht sich sehr gut:lach2:.
Bessi hat damals öfter mal eine Kugel Eis bekommen, sie wollte am liebsten Schoko und die Waffel fand sie auch lecker.
Ako hingegen hat noch nie etwas mit Zuckerzusatz oder Honig bekommen und das soll auch so bleiben. Also kein Eis für Ako. :boese3:

Liebe Grüße

Dagmar und Ako:16:

Tyson
01.05.2008, 16:56
:lach3: Schöne Bilder von Dusty. Es gibt doch Hundeeis, allerdings hab ich noch nie eins gekauft, weiß also auch nicht wie "gesund" es ist, LG Manuela

Ronja
05.05.2008, 08:18
Schöne Bilder :lach2::herz:

Also mit dem Eis bin ich mir unsicher, eine ganze Kugel würde ich jetzt nicht geben aber mal ein wenig vom Finger schlecken, warum nicht.
Bei Eis am Stiel, darf Ronja auch einen Rest abschlecken, kommt ja nicht täglich vor.

:lach1:

bully_franz
05.05.2008, 08:24
wirklich tolle bilder! du hast wirkliche einen wunderschönen hund! :herz:

an eis für den hund hab ich ehrlich egsagt noch nie gedacht *g* du bringst mich auf dumme ideen *zwinker*
aber ich denke auch, das eine ganze kugel nicht sein muss. vielleicht wirklich immer ein wenig vom finger schleckenl assen. ich denke da spricht nichts gegen....

Grazi
05.05.2008, 11:46
Ich gestehe: meine Hunde bekommen auch mal eine ganze Kugel Eis. :sorry:

Zucker ist ansonsten bei uns für die Hunde weitestgehend tabu, selbst bei der Auswahl der Leckerchen achte ich darauf, dass diese zuckerfrei sind... aber wenn ich ihnen 1 oder 2 x im Jahr bei einem sommerlichen Stadtspaziergang ein Eis gönne, dann bringt es sie weder um, noch schadet es ihnen auf Dauer. ;)

Vergangenen Freitag hat mein Mann mich mit Vega auf Arbeit abgeholt. Sie waren kilometerweit bis in die Innenstadt gewandert... es war drückend warm... und uns Menschen trieb es zum Italiener. Vega bekam ihre Kugel Vanille-Eis im Hörnchen... und geriet geradezu in Trance, während sie mit halbgeschlossenen Augen andächtig und in aller Seelenruhe ihr Eis aufschleckte. Das sah sooooo süß aus! :herz:

Natürlich zog das die Blicke der umstehenden Eiscafe-Gäste und Passanten auf sich und zauberte ein Lächeln auf alle Gesichter.... vor allem die Kinder hatten einen Riesenspaß an diesem Anblick und haben nur noch gekichert und gelacht! :)

Grüßlies, Grazi

bully_franz
05.05.2008, 12:14
Ich gestehe: meine Hunde bekommen auch mal eine ganze Kugel Eis. :sorry:

Zucker ist ansonsten bei uns für die Hunde weitestgehend tabu, selbst bei der Auswahl der Leckerchen achte ich darauf, dass diese zuckerfrei sind... aber wenn ich ihnen 1 oder 2 x im Jahr bei einem sommerlichen Stadtspaziergang ein Eis gönne, dann bringt es sie weder um, noch schadet es ihnen auf Dauer. ;)

Vergangenen Freitag hat mein Mann mich mit Vega auf Arbeit abgeholt. Sie waren kilometerweit bis in die Innenstadt gewandert... es war drückend warm... und uns Menschen trieb es zum Italiener. Vega bekam ihre Kugel Vanille-Eis im Hörnchen... und geriet geradezu in Trance, während sie mit halbgeschlossenen Augen andächtig und in aller Seelenruhe ihr Eis aufschleckte. Das sah sooooo süß aus! :herz:

Natürlich zog das die Blicke der umstehenden Eiscafe-Gäste und Passanten auf sich und zauberte ein Lächeln auf alle Gesichter.... vor allem die Kinder hatten einen Riesenspaß an diesem Anblick und haben nur noch gekichert und gelacht! :)

Grüßlies, Grazi

DAS hätte ich wohl auch gerne gesehen *g*
fein, das es soooo geschmeckt hat. :lach2:

Peppi
05.05.2008, 19:30
Ich war letzten Sonntag mit dem grossen Rabauken wieder in der Mondlandschaft (mein Photothreat). Weil wir zwischendurch auch immer das Benehmen in öffentlichen Einrichtungen üben, gings an dem heissen Tag auf dem Rückweg beim goldenen M vorbei, wir beide rein, der Onkel einen Shake und die feine Wolke hat Ihr eigenes Eis bekommen.

Und er lebt noch... da kommen noch Photos...:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung