Martin Rütter und Hunde gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin Rütter und Hunde gesucht


Markus
01.06.2005, 18:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Martin Rütter und Hunde gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
01.06.2005, 18:41
Hallo liebe Hundefreunde.



Die Redaktion von eine 'Couch für alle Felle' sucht für eine neue Ratgebersendung mit Martin Rütter:



- werdende Mütter, die sich Sorgen um die Baby-Tier-Beziehung machen

- Tierbesitzer mit alten Tieren

- Besitzer von Haustieren, die nicht allein bleiben wollen

- Personen, die Probleme mit ihrem Tier aus dem Heim haben

- Tierbesitzer, die aufgrund veränderter Lebenssituation plötzlich Probleme mit ihrem Tier oder mit dem Tier des Partners haben



und schließlich suchen wir noch Menschen, die einem Tier aus dem Süden ein neues Zuhause gegeben haben.

Nicht nur Hunde sondern auch andere Tiere werden gesucht!! Bei Interesse melden Sie sich bitte
per Mail: teamfuerallefelle@encanto.tv
per Fon: 0221/925785-21

Wir freuen uns auf Ihren Geschichten.



Herzliche Grüße


Die Redaktion der Couch für alle Felle