Giacomo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giacomo


Markus
01.05.2008, 09:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Giacomo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rübchen
01.05.2008, 09:38
hallo ......hier Giacomo beim abendlichen Schmusen -----
.................am Morgen dann einen Blick in die Küche - wann gibst Frühstück ? .............praktisch so ein Glastisch - man kann sehen was drauf ist .........:lach2:
..........langsam aber sicher kommen wir uns näher !!!!!!!!!
Gruß Elisabeth

Nadine
01.05.2008, 10:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
01.05.2008, 10:29
:lach3: Schön zu sehen, wie gut es ihm bei Euch geht, LG Manuela:lach1:

bully_franz
01.05.2008, 10:33
ja, wirklich schön zu sehen. man sieht das er ein echtes familienmitgled ist! :herz:

Caro-BX
01.05.2008, 16:44
Steht im gut der neue Look! :herz:

Und klasse, dass es voran geht! :lach2:

Liebe Sabberbackengrüße

Ronja
05.05.2008, 08:13
Super :lach2:
So ein Hübscher Euer Bub :herz:

:lach1: