PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St.Wauli 2008


Bibi
30.04.2008, 16:41
Dieses Jahr wieder: St.Wauli Day in Hamburg am 18Mai von 10 bis 19°°. War letztes Jahr da und es war echt lustig und auch informativ. Zwar keine Riesenveranstaltung aber man sieht alles mögliche und trifft die verschiedensten Hunde.Und es ist kostenlos!!!
Weiteres hier
http://www.fressnapf.de/unterhaltung/st-wauli-2007/index.html

Frida
30.04.2008, 18:20
Hallöchen! Wir sind auf alle Fälle wieder da! Vielleicht trifft man sich ja dort! Muss mal schauen wann ich da bin, hab vorher Nachtdienst, gehe dann mit unserer Wochenendhundegruppe ca. 2 Std. spazieren und dann erstmal schlafen:10:! Könnte also Nachmittags werden!Mal schauen!

Bibi
01.05.2008, 16:44
Hallo Frieda, ja, vielleicht sehen wir uns da unbekannterweise. Können ja vorher noch mal "kontakten":lach1: Schon jetzt wünsch ich wenig Arbeit und viel Spaß beim Hundespaziergang:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung