St.Wauli 2008

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St.Wauli 2008


Markus
30.04.2008, 17:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „St.Wauli 2008” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
30.04.2008, 17:41
Dieses Jahr wieder: St.Wauli Day in Hamburg am 18Mai von 10 bis 19°°. War letztes Jahr da und es war echt lustig und auch informativ. Zwar keine Riesenveranstaltung aber man sieht alles mögliche und trifft die verschiedensten Hunde.Und es ist kostenlos!!!
Weiteres hier
http://www.fressnapf.de/unterhaltung/st-wauli-2007/index.html

Nadine
30.04.2008, 19:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Frida
30.04.2008, 19:20
Hallöchen! Wir sind auf alle Fälle wieder da! Vielleicht trifft man sich ja dort! Muss mal schauen wann ich da bin, hab vorher Nachtdienst, gehe dann mit unserer Wochenendhundegruppe ca. 2 Std. spazieren und dann erstmal schlafen:10:! Könnte also Nachmittags werden!Mal schauen!

Bibi
01.05.2008, 17:44
Hallo Frieda, ja, vielleicht sehen wir uns da unbekannterweise. Können ja vorher noch mal "kontakten":lach1: Schon jetzt wünsch ich wenig Arbeit und viel Spaß beim Hundespaziergang:lach3: