PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhu, ein Geschenk


Bibi
30.04.2008, 16:35
So, ab und an packe ich dem Dicken ein leckeres Geschenk,so sieht es dann bei ihm, bzw. bei uns aus...
Vor allem, glaubt mal nicht das er sich dann hinterher in den "Saustall" legt zum ausruhen, nein nein, schön aufs Parkett bis Mama das Bett aufgeräumt hat.

Manuela
30.04.2008, 18:29
solche Geschenke liebt Deikoon auch über alle Maßen :D - tolle Fotos :lach2:

DaCapoMurphy
30.04.2008, 19:42
Ja das kennen wir auch irgendwoher.
Nur unser Dicki bleibt dabei nicht auf seinem Platz. Das Päckchen verteilt sich dann in der Wohnung.
Grüße Murphy und Co.

Ronja
30.04.2008, 21:04
Tolle Bilder, kommen mir sehr bekannt vor :lach2:

Wie herrlich, solche Geschenke liebt Ronja auch über alles, sieht dann bei uns auch so aus.
Während Ronja dann erschöpft in der Ecke liegt, darf Frauchen dann aufräumen :D

:lach1:

bully_franz
30.04.2008, 21:07
ja klasse! :lach2:
ich hatte mal einen bekannten, der hat seinem hund immer ein wiener-würstchen in geschenkpapier eingepackt. da sah es ähnlich aus nach dem auspacken *g*

Grazi
01.05.2008, 06:27
Freut euch über eure wohlerzogenen Hunde, die nur ihnen zugedachte Päckchen und Geschenke öffnen....
unser dickköpfiges Ömchen bedient sich nämlich einfach selber. :boese3: Gestern hat sich zuerst versucht,
sich durch den Boden einer Keksdose zu beißen. Dann hat sie den Deckel aufbekommen und gut ein
Drittel des Inhalts verspeist. :boese5:

Grüßlies, Grazi

Bibi
01.05.2008, 09:33
Hallo Grazi,
oje, ich hoffe sie hatte nicht so doll Bauchweh...Jaja, am spannendsten sind sowieso die Sachen die einem nicht gehören oder freiwillig überlassen werden.
Ich bin auch immer wieder erstaunt das Dusty in der Beziehung so wohlerzogen ist. Er klaut nichts vom Tisch und selbst wenn beim einpacken ein Leckerchen auf den Boden vor seine Nase fällt nimmt er es nicht weg- außer das Leckerchen liegt auf der Straße, im Gras oder Busch, riecht besonders ekelig oder sieht so aus, dann ist es sofort verschwunden:boese5: Leider!

Tyson
01.05.2008, 10:32
:lach2: Dazu kann ich nur sagen, wer keine Arbeit hat, der macht sich halt welche, lach, knuddel ihn mal von mir, LG Manuela:lach2::lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung