PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntagsausflug


Bibi
30.04.2008, 16:33
So, am Sonntag hatten wir herrliches Wetter und haben mal wieder eine neue Runde "ausgekundschaftet". Erst schön auf einen Weinberg gekraxelt und dann endlang der Elbe zum abkühlen- leider ohne Foto...Dann durch einen wunderschönen Wald an dessem Rande Dusty erstmal in's "Gefängnis" mußte:boese3:
Nach Freispruch haben wir eine geniale Schlucht gefunden, die haben wir natürlich sofort für uns in Anspruch genommen!
Leider haben wir nicht einen anderen Hund getroffen:traurig2: aber zum toben war es wohl eh zu warm (Sonne bei 22°)...

Ronja
30.04.2008, 21:00
Schöne Bilder, von Euch beiden :lach2::herz:
Dein Dusty ist ein wunderhübscher Bub :herz:

Wir haben letztes WE auch eine neue Gegend erkundet, mit Bach und Ronja konnte viel planschen.
Sie war so aufgeregt, dass wir sie an der Schleppleine halten mussten.
Ich glaube "neue Gegend" erkunden ist für unsere Lieben wie ein Abenteuerspielplatz oder wie ein Schokoladenschwimmbad für uns, wenn man Schokolade liebt :)
Ich kam gar nicht dazu Bilder zu machen, aber dieses WE soll ja auch wieder super schön werden.

:lach1:

Grazi
01.05.2008, 06:28
Schöööön. :) Das "Knastfoto" ist toll! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Tyson
01.05.2008, 10:36
:lach3: Super schön und Dusty gefällt mir gut :lach2:, LG Manuela

Impressum - Datenschutzerklärung